kind 2,5j fasst sich ab und an an die Brust/Bauch und sagt aua

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
hasi82
10. Feb 2021 21:15
kind 2,5j fasst sich ab und an an die Brust/Bauch und sagt aua
Hallo
Meine Maus hat es wie alle Kinder z.z nicht leicht. Dank corona kein zum spielen kaum Ausgang usw. Seit einer Weile haut sie sich selber was aber nicht alles ist. Sie sagt öfter auch gerade im bett aber auch so am tag aua und zeigt auf die Brust oder Bauch. Ich fange an schon etwas Sorgen zu machen weil ich nicht weiss ob sie Aufmerksamkeit sucht oder wirklich was hat. heutzutage können wir auch nicht einfach zum Arzt dank corona. Sie sagt das nicht jeden Tag. Aber bestimmt alle paar Tage. Sonst ist sie top fit. Aber man macht sich trotzdem gedanken.
MeissnerLisa
6. Apr 2021 19:23
Re: kind 2,5j fasst sich ab und an an die Brust/Bauch und sagt aua
Hallöchen,

Mein Sohn hatte das auch. Ich habe im dann immer wieder gesagt das es z.b. das Bein ist oder in deinem Fall einfach sagen das ist der Bauch ist und dann auch an dein Bauch tippen und sagen Mama Bauch und dies immer wieder mit anderen Körperteilen wie Nase, Ohr Bein machen und immer wiederholen. Viel Glück
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...