wenn alles zusammen kommt. Kennt ihr das?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.819156
20. Nov 2010 08:04
wenn alles zusammen kommt. Kennt ihr das?
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob es am Vollmond lag oder was meinen Kleinen (15,5 Monate ) letzte Nacht geritten hat :shock:
Er ist so um 20.30 uhr ins Bett gegangen, hat dann um 21 uhr endlich geschlafen. Kam dann ca. um 22.45 uhr das erstemal, hat da dann aber schnell wieder geschlafen. um 2.15 uhr ging dann der terror los, bis 5 uhr in der früh hat er durchgebrüllt. Jedesmal wenn ich sein Zimmer verlassen wollt (er kann eigentlich alleine einschlafen). Die letzten 2 Nächte hat er super geschlafen kam bloß einmal in der Nacht.
Jetzt turnt er seit 6.30 uhr wieder rum. So Nächte stören mich eigentlich nicht mehr, da ich dann tagsüber, wenn er schläft mich auch hinlegen kann. Aber dieses Wochenende hätte ich arbeiten müssen, auch nicht das erstemal. mein Mann kam nur leider gestern mit Kopfschmerzen und Fieber von der Arbeit heim. Jetzt ist mein Chef sauer, ich bin hundemüd und hab ein schlechtes gewissen, weil ich nicht arbeiten bin :?
War es falsch Verständnis zu erwarten? :oops:
Kennt wer solche Situationen?
Gruß
gast.865288
20. Nov 2010 12:22
Re: wenn alles zusammen kommt. Kennt ihr das?
Hallo!
Ich glaube es ist schwierig in so einem Moment Verständnis von seinem Chef zu erwarten. Ich denke hier im FOrum kennen wir das alle und können uns gut in Dich hineinversetzen.
Dein Arbeitgeber hat halt mit DIr gerechnet und ihm ist es egal ob Du nicht geschlafen hast oder Dein Mann krank ist.
Ich verstehe, dass Du nicht zur Arbeit gegangen bist. Absolut.
Vielleicht macht Dein Kind ja grad wieder so eine Entwicklungsphase durch.
Unser Kleiner ist jetzt 13 Monate alt und hat auch schon durchgeschlafen. Im Moment kommt er nachts auch wieder.
Ich wünsch Dir viel Kraft für Dein Kind, das Verhältnis zu Deinem Chef und gute Besserung für Deinen Mann!
Lg
gast.728696
20. Nov 2010 13:29
Re: wenn alles zusammen kommt. Kennt ihr das?
hallo

bei uns war es letzte nacht ähnlich, nur das unser sohn nicht stnden geweint hat, aber er war 2-3x wach und hat sehr unruhig geschlafen.

ich weiß nicht, ob es bei uns vielleicht auch an einem endwicklungsschub wieder liegt, denn unser sohn is heute 22 monate geworden, und lernt fast täglich neue wörter sprechen und in seiner motorik auch täglich was neues.

aber ich find es etwas übertrieben von deinem chef.
gast.687740
20. Nov 2010 15:00
Re: wenn alles zusammen kommt. Kennt ihr das?
Hallo,

also ist eine schwirige situation aber ich muss sagen auch wenn dein chef sauer ist trotzdem ist es dein kind und du musst da sein.KEiner kann von dir cerlangen das oma opa oder tanteund onkel aufpassen wenn du zur arbeit musst.

Und das es solche unglücklichen zufälle gibts, ist eben so.

Arbeit ist wichtig ist ganz klar, rechnungen zahlen sich nciht von alleine, aber deiner kleiner ist genau so wichtig und wenn keiner da is zum aufpassen dann ist es mama ihre pflicht da zu sein.

Ich möchte das an dieser stelle mal sagen, Mama ist man nicht nur bis die kidner 25 oder 27 sind. Sondern ein Leben lang egal inw elcher sitaution.

Ich bin mir sicher das rengkt sich alles wieder ein.
Ist eben blöd für alle beteiligten, doch vielleicht stellt ihr mal ein notfallplan auf, wenn so etwas noch mal eintrtitt.

Gute besserung an dein Mann,
und schönes We noch!!!
gast.953619
20. Nov 2010 20:37
Re: wenn alles zusammen kommt. Kennt ihr das?
> Jetzt ist mein Chef sauer, ich bin hundemüd und hab ein
> schlechtes gewissen, weil ich nicht arbeiten bin :?
> War es falsch Verständnis zu erwarten? :oops:
> Kennt wer solche Situationen?

Wat ein chef... hat wohl selber keine kinder oder eine frau die dafür sorgen mußte das diese schon schlafen wenn er heim kommt... wegen der ruhe!!!
und ein schlechtes gewissen brauchst du echt nicht zu haben... die menschheit sollte froh sein das es immer noch wahnsinnige wie uns gibt die bereit sind viele nächte auf zu bleiben und anbrüllen und anspucken zu lassen und und und...
und ganz ehrlich es gibt betriebe da sind mütter äußerst beliebt, die können nämlich organisieren wie kein anderer!!! sind extrem belastbar, da sie ja neben ihrem job auch einen 24 stunden job zu hause haben und extra gelassen ah ja multitasking fähig nicht zu vergessen... oder hat dein chef schon mal mit einem kunden ein wichtiges telefonat geführt und nebenher den kaffeefleck aus dem teppich gewischt und einen neuen gekocht, wohl nicht und da hüpft dann kein 2 jähriger um ihn herum und will mitkochen!!!




kopf hoch und nicht unterkriegen lassen !!!!
gast.819156
20. Nov 2010 21:06
Re: wenn alles zusammen kommt. Kennt ihr das?
danke fürs aufbauen :)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...