Rezepte für unsere Kleinen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
kürbis
19. Nov 2010 21:29
Rezepte für unsere Kleinen
Hallo ihr Lieben,
mehrere Beiträge von "Blackpanta" haben mich auf die Idee gebracht man könnte doch mal seine Lieblingsrezepte für unseren Nachwuchs posten. Ich bin sicher nicht die Einzige die sich jeden Tag fragt was sie für ihren Lütten kochen soll.
Ich hoffe auf rege Beteiligung!

Gruß Alexa
gast.928600
19. Nov 2010 22:41
Re: Rezepte für unsere Kleinen
hallo,

also ich tu meinem sohn nicht extra kochen. er ist jetzt fast 14 monate alt und isst alles mit was wir essen. ich würze dann einfach nicht zu sehr.
ansonsten mag mein kleiner selbsgemachte tortellini mit hackfleischfüllung sehr. oder bolognese.... also alles was mit hack zutun hat.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...