Wanderpaket mit Büchern;-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Nov 2010 14:19
Wanderpaket mit Büchern;-)
Hallo,
vielleicht hat ja hier auch noch jemand lust mitzumachen beim Wanderpaket das mit Büchern bestückt ist
!!!
Habe es schon in der Gruppe 7-12monate eingestellt,da könnt ihr ja mal nachlesen!!!
Würde mich freuen wenn der ein oder andere noch lust hat mitzumachen!!!
Wenn ja schickt mir einfach eine PN mit eurer adresse!!!
In dem Paket befinden sich 12 Bücher,derjenige der es bekommt,darf sich so viele bücher rausnehmen wie er möchte und gibt aber die gleiche anzahl an büchern wieder hinein und verschickt es an den nächsten der auf der liste steht und das geht so lange bis das Päckchen wieder bei mir ist!!!!
Das Päckchen ist soweit fertig und ich würde es zu 4,10 abschicken!!!!
Es handelt sich hierbei um jegliche art von Büchern!!!
Da ich 3 Kiddys habe kommt da schon was zusammen!!!
LG Bibi
vielleicht hat ja hier auch noch jemand lust mitzumachen beim Wanderpaket das mit Büchern bestückt ist

Habe es schon in der Gruppe 7-12monate eingestellt,da könnt ihr ja mal nachlesen!!!
Würde mich freuen wenn der ein oder andere noch lust hat mitzumachen!!!
Wenn ja schickt mir einfach eine PN mit eurer adresse!!!
In dem Paket befinden sich 12 Bücher,derjenige der es bekommt,darf sich so viele bücher rausnehmen wie er möchte und gibt aber die gleiche anzahl an büchern wieder hinein und verschickt es an den nächsten der auf der liste steht und das geht so lange bis das Päckchen wieder bei mir ist!!!!
Das Päckchen ist soweit fertig und ich würde es zu 4,10 abschicken!!!!
Es handelt sich hierbei um jegliche art von Büchern!!!
Da ich 3 Kiddys habe kommt da schon was zusammen!!!
LG Bibi
20. Nov 2010 09:08
21. Nov 2010 20:49
22. Nov 2010 08:10
22. Nov 2010 13:06
22. Nov 2010 13:33
Re: Wanderpaket mit Büchern;-)
Paket geht morgen auf reisen,wenn der ein oder andere noch mitmacht!!!!
23. Nov 2010 13:00
Re: Wanderpaket mit Büchern;-)
bunny24 hat geschrieben :
> jaaa
Da du keine Adresse hinterlassen hast gehts ohne dich los!!!
Päckchen ist unterwegs!!!!
> jaaa

Da du keine Adresse hinterlassen hast gehts ohne dich los!!!
Päckchen ist unterwegs!!!!
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...