Essensplan 21. Monate - Gewichtsentwicklung

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.2793648
7. Okt 2019 13:28
Essensplan 21. Monate - Gewichtsentwicklung
Unser Sohn ist nun 21. Monate und hat jetzt schon die 13kg-Marke überschritten (lt. unserer Personenwaage). Ich mach mir ein bischen Sorgen, da er anfangs als Frühchen echt sehr zart war und jetzt so ein Brummer geworden ist.
Anbei sein Essenplan:
7 Uhr Aufstehen: warmer Kräutertee, kleines Stück Brot + Löffel Joghurt
9 Uhr: Früchstück in Kita, Haferflocken + Brot und Obst
11.30 Uhr: Mittagessen Kita (wird frisch gekocht)
15 Uhr: Joghurt mit Obst + Reiswaffel oder Zwieback
18 Uhr: Brotscheibe mit Käse oder Haferflocken/Milch

Er bekommt darüberhinaus nichts Süsses und nur Wasser oder Tee zum Trinken. Die Kindermilch morgens haben wir nun auch entwöhnt. Wir legen wert auf Vollkorn und wenig Zucker. Wir gehen jeden Tag raus und er bewegt sich auch relativ viel. Aktuell ist er 83 cm groß.

Muss ich mir wirklich Sorgen machen?
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...