Ausgerutscht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jul 2019 22:09
Ausgerutscht
Hallo,
Mein Sohn ist 18 Monate alt, und eben auf unseren Fliesen ausgerutscht und heftig(es war ein lauter knall)auf den Hinterkopf gefallen. Kurz danach bekam er Nasenbluten das zwar nicht lange andauerte aber mich beunruhigt hat!
Er war danach weiterhin topfit aber er war auch schon deutlich über seiner Schlafenszeit also natürlich müde und schläft jetzt...habt ihr irgendeinen Rat?
Mein Sohn ist 18 Monate alt, und eben auf unseren Fliesen ausgerutscht und heftig(es war ein lauter knall)auf den Hinterkopf gefallen. Kurz danach bekam er Nasenbluten das zwar nicht lange andauerte aber mich beunruhigt hat!
Er war danach weiterhin topfit aber er war auch schon deutlich über seiner Schlafenszeit also natürlich müde und schläft jetzt...habt ihr irgendeinen Rat?
27. Jul 2019 23:55
Re: Ausgerutscht
Unbedingt beobachten!
Falls er sich irgendwie komisch verhält, anders als sonst, dann unbedingt zum Kinderarzt/ Krankenhaus.
Es könnte sonst nämlich eine Gehirnerschütterung sein.
Es kann aber auch gut sein, dass es harmlos war.
Falls er sich irgendwie komisch verhält, anders als sonst, dann unbedingt zum Kinderarzt/ Krankenhaus.
Es könnte sonst nämlich eine Gehirnerschütterung sein.
Es kann aber auch gut sein, dass es harmlos war.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...