2 Jahre altes Kind schläft sehr unruhig im eigenen Zimmer
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Feb 2018 07:51
2 Jahre altes Kind schläft sehr unruhig im eigenen Zimmer
Hallo ihr lieben,
Ich bin langsam ratlos. Meine Tochter 2 Jahre und 4 Monate,hatte nie Probleme in eigenen Zimmer alleine zu schlafen. Erst fing es an, das sie Licht brauchte. Also kauften wir nachtlichter, die sich selber dimmen. Dann fing es an, das sie nicht ins Bett wollte und richtig Theater machte. Wenn sie dann schläft, dauert es nicht lange ist sie wach.
Da geht in der Nacht vermehrt. Nuggi weg, Löwe weg, dann will sie Kakao. Nun steht sie früh manchmal um 4, um 5 auf und ist wach und verweigert das Bett.
Ich versteh das einfach nicht. Und hoffe hier geht es jemand ähnlich.
PS ich bin wieder schwanger und weiss eben nicht ob es daran liegen kann, dass sie das merkt
Ich bin langsam ratlos. Meine Tochter 2 Jahre und 4 Monate,hatte nie Probleme in eigenen Zimmer alleine zu schlafen. Erst fing es an, das sie Licht brauchte. Also kauften wir nachtlichter, die sich selber dimmen. Dann fing es an, das sie nicht ins Bett wollte und richtig Theater machte. Wenn sie dann schläft, dauert es nicht lange ist sie wach.
Da geht in der Nacht vermehrt. Nuggi weg, Löwe weg, dann will sie Kakao. Nun steht sie früh manchmal um 4, um 5 auf und ist wach und verweigert das Bett.
Ich versteh das einfach nicht. Und hoffe hier geht es jemand ähnlich.
PS ich bin wieder schwanger und weiss eben nicht ob es daran liegen kann, dass sie das merkt
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...