Kind erbricht

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Trubi
10. Nov 2016 11:51
Kind erbricht
Guten Morgen!

Mein Sohn (knapp 13 Monate alt) hatte heute morgen schon in sein Bett erbrochen, war aber ansonsten völlig normal wie immer. Ich habe es dann mit seiner üblichen Frühstücksmilchflasche versucht. Die hat er zwar wie üblich leer getrunken, aber schon nach dem Absetzen der Flasche kam alles schwallartig wieder raus. Auch danach hat er sich ganz normal verhalten, gespielt, rumgetobt und nochmal geschlafen. Den Kinderarzt habe ich direkt angerufen. Da wurde mir am Telefon gesagt, dass ich ihm erstmal keine Milch geben soll, aber trotzdem darauf achten, dass er genug trinkt. Das versteht sich ja von selbst. Wenn es anhalten sollte mit dem Erbrechen, soll ich vorbeikommen. Zu Essen gebe ich ihm gerade Zwieback, aber gibt es sonst noch etwas magenschonendes was ich ihm geben kann?

LG Trubi
gast.2196501
10. Nov 2016 18:59
Re: Kind erbricht
Trockenes Toast oder Hühnersuppe ds ist ja die Brühe schon gut...zwieback...mehr fällt mir leider grad nicht ein...
Mami151
14. Nov 2016 01:40
Re: Kind erbricht
Bei uns hat Banane funktioniert. Du kannst auch einen Apfel reiben und den mit geriebenem Zwieback mischen. Oder Banane klein drücken und mit geriebenem Zwieback. Ich hoffe aber es ist schon überstanden.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...