Badewannen Verkleiner
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Okt 2016 21:28
Badewannen Verkleiner
Hallo ihr lieben,
Mein Sohn ist jetzt 17monate und langsam zu gross für die babywanne.
Da unsere Badewanne eine grosse eckwanne ist wo das kleinste breitenmaß 70cm beträgt habe ich im Internet leider keinen verkleinerer gefunden,due gehen nurbis 60 cm wannenbreite.
Habt ihr vielleicht eine Idee wie mein kleiner Baden kann ohne das ich die ganze wanne vollmachen muss?
Vielen Dank schonmal
Mein Sohn ist jetzt 17monate und langsam zu gross für die babywanne.
Da unsere Badewanne eine grosse eckwanne ist wo das kleinste breitenmaß 70cm beträgt habe ich im Internet leider keinen verkleinerer gefunden,due gehen nurbis 60 cm wannenbreite.
Habt ihr vielleicht eine Idee wie mein kleiner Baden kann ohne das ich die ganze wanne vollmachen muss?
Vielen Dank schonmal

18. Okt 2016 23:41
Re: Badewannen Verkleiner
Hey,
Eine geschlossene Wäsche Wanne in die große Wanne stellen und dann da drin Baden. So kann man zwar nur sitzen aber reicht uns.
Liebe grüße
Eine geschlossene Wäsche Wanne in die große Wanne stellen und dann da drin Baden. So kann man zwar nur sitzen aber reicht uns.
Liebe grüße
21. Okt 2016 06:33
Re: Badewannen Verkleiner
Ich hab einen badewannensitz gehabt für den Anfang jetzt benutze ich auch eine wäsche Wanne
Ansonsten etwas Wasser rein das sie planschen kann und gewaschen wird dann eh nochmal mit'n Lappen am Rücken usw
Ansonsten etwas Wasser rein das sie planschen kann und gewaschen wird dann eh nochmal mit'n Lappen am Rücken usw
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...