Mamis mit Schulkindern ;-)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.878674
9. Nov 2010 13:27
Mamis mit Schulkindern ;-)
Hallo Mamis

Wann gehen eure Kinder schlafen wenn sie morgens aufstehen müssen und in die Schule müssen :D
Wie alt sind eure Kinder und wann gehen sie schlafen. :P

Danke schonmal für eure Antworten.

Lg
gast.917400
9. Nov 2010 13:46
Re: Mamis mit Schulkindern ;-)
Hallo,

meine Großen sind 12 und 9 Jahre alt.
Abends gehen sie gegen 20 Uhr spätestens schlafen, weil sie morgends um 6 Uhr schon das Haus verlassen müssen (wohnen im Dorf und um 6.15 Uhr fährt der Bus).
Am Wochenende ist dafür open End :lol: . Da dürfen sie wann sie wollen schlafen, was aber in der Regel nicht später als 23 Uhr wird es sei denn es ist Schlafbesuch da, dann kann es durchaus mal 3-4 Uhr werden :lol: . Aber wir waren ja auch mal jung :roll: .

LG Wonny
gast.870118
9. Nov 2010 13:49
Re: Mamis mit Schulkindern ;-)
Hallöchen,meine kiddys sind 12 jahre und 8Jahre,der kleine ist 11 monate!!!

Die grossen beide gehen um 20.15 Uhr ins Bett,da wir zusammen immer GZSZ gucken,ja wir gucken sowas;-)(unsere kuschelzeit)!!!!
Die grosse darf dann noch bis neun was lesen oder je nach dem was kommt im TV noch TV gucken,das kommt aber in der schulwoche nur einmal vor und mein Benny geht meist um 20.15 ins Bett und pennt gleich,es sei denn Fussball ist und FC bayern spielt,dann darf er ausnahmsweise auch einmal in der woche gucken,aber dann nur die 1.Halbzeit,die 2.wird aufgenommen!!!!

Übrigens wird sonst kein TV geschaut in der woche,nur GZSZ,für die kiddys!!!Falls jetzt einer denken sollte dat dreht sich hier nur alles um TV,nee nee,da ja der kleene och noch ist und Tagsüber ist der TV aus!!!!

Ja am WE ist bei uns auch open end;-)und ab und an auch mal Schlafgäste,meistens wird sowas immer nach dem Fussballspiel(was jetzt grad fast jedes we ist) angecheckt;-)


LG Bibi
gast.859614
9. Nov 2010 14:29
Re: Mamis mit Schulkindern ;-)
Hallo
Meine Jungs(2002/2004) gehen um 19,00 ins Bett der grosse darf dann noch bis um 20,00 lesen .
Sie müssen morgens um 6,30 aufstehen und brauchen einfach viel Schlaf

Silvia
gast.917400
9. Nov 2010 14:53
Re: Mamis mit Schulkindern ;-)
ja also lesen dürfen meine natürlich auch noch :lol: oder ein Hörspiel oder Musik hören.

Aber eben im Bett...

LG
gast.878674
9. Nov 2010 16:26
Re: Mamis mit Schulkindern ;-)
Danke für eure Antworten ... :P


Lg
gast.944512
9. Nov 2010 16:30
Re: Mamis mit Schulkindern ;-)
Hallo, war grad mal fragen. Meiner geht um 23:00 ins Bett. :o :shock: :?

Ist aber auch schon Jahrgang 1991!!! :lol: :lol: :lol:
gast.878674
9. Nov 2010 16:34
Re: Mamis mit Schulkindern ;-)
:lol: :lol: so lang darf er auf bleiben? ;)
gast.944512
9. Nov 2010 16:41
Re: Mamis mit Schulkindern ;-)
Joa, versuch dem mal zu sagen:" licht aus schatzi und schlaf schön!", der lacht mich aus!!! :lol: :lol:
gast.878674
9. Nov 2010 16:43
Re: Mamis mit Schulkindern ;-)
dann musste wohl strenger sein :lol: :lol:
gast.910704
9. Nov 2010 22:55
Re: Mamis mit Schulkindern ;-)
hallo,bei uns gehen die unter 11jährigen so gegen 7 ins Bett dürfen dann noch bisschen lesen oder ich lese( weil mein drittes Kind noch den KIGa besucht)oder wenn er mag ein Höhrspiel. Meine große macht das Licht meistens so gegen halb 9 aus,spätestens um 9 mach ich es aus.sie muß auch um 6.00 aufstehen denn um 7.00 fährt bei uns der Bus (wohnen auch auf dem Land).unser Grundschüler steht um 7.00auf, die Schule beginnt um 7.50 ,mit dem Rad sind es 5 min.Er ist aber immer schon vor 7 wach,egal wann er zu Bett geht, auch am Wochenende.Ausnahmen sind dann wirklich Fußball denn bei uns spielen alle .Kotz.dann haben meine Männer das sagen. :x
gast.940181
10. Nov 2010 09:07
Re: Mamis mit Schulkindern ;-)
Hallo

meine "Große" geht um 20 Uhr ins Bett und dürfte noch bis 21 Uhr lesen, aber meist schläft sie dann schon längst. So gegen halb neun ruft sie dann und wir sagen nochmal gute Nacht. Sie steht im 7:00 auf da sie nur einen Fußweg von 5 Minuten hat.

Ach so sie ist jetzt 9 Jahre und geht in die 4. Klasse
gast.820046
10. Nov 2010 12:51
Re: Mamis mit Schulkindern ;-)
huhu...

also ich hab hier schon alles durch was die Uhrzeiten angeht mit ins Bett schicken und schlafen ...meine großen Jungs (10 und 9) gehn 20.30 ins Bett wobei durch quasseln das locker mal später werden kann ;) Und meine großen Mädels (12 und 14) gehn 21 Uhr und 22 Uhr ins Bett ,ja ja ich weiß oh so spät ? Ich lass se aber lieber auf bevor se unter der Bettdecke mit Taschenlampe lesen oder mitn Handy spieln ;) ...WE is open End ... achja aufgestanden wird bei uns ganz gemütlich um 6.30 (ich ne 1/2 std eher zum frühstück machen) und ich muss sagen meinen Großen scheint der Schlaf zu langen sind frühs immer topfit :lol: :lol:
gast.988670
11. Nov 2010 13:01
Re: Mamis mit Schulkindern ;-)
hallo bunny24

ich habe auch 2 schulkinder die sind 11 und 8 jahre , ich schicke meine großen so gegen 19.00 uhr ins bett wenn sie früh raus müssen .

lg
gast.970889
11. Nov 2010 16:34
Re: Mamis mit Schulkindern ;-)
Hallo !

Habe auch 3 Schulkinder. Meine Älteste ist 13 Jahre, die darf bis 20.30h auf bleiben, steht um 6h wieder auf.
Die Zwillinge 7 Jahre haben um 20h Schichtende und stehen um 6.30 wieder auf.

LG Bienchen
16 Beiträge
loading 19546...