Re: Dezember-Mami´s 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jan 2016 11:48
Hallo Muttis
wie weit sind eure kleinen mit laufen, sprechen und mir ist ganz wichtig, WIE VIELE Zähne haben eure kleinen? Gibt ihr noch die Vitamin D3 Tabletten?
Mein kleiner hat noch nicht mal einen Zahn, ist das normal?
Lieben Gruß
Carina und Elias

wie weit sind eure kleinen mit laufen, sprechen und mir ist ganz wichtig, WIE VIELE Zähne haben eure kleinen? Gibt ihr noch die Vitamin D3 Tabletten?
Mein kleiner hat noch nicht mal einen Zahn, ist das normal?
Lieben Gruß
Carina und Elias

9. Jan 2016 19:58
Hallo.
Ich bin zwar eine (21.)November 2014 Mutti, würde mich aber trotzdem gerne austauschen
Also mit laufen hat mein Sohn kurz bevor er 11 Monate war begonnen. Es hat aber lange gebraucht bis es sich gefestigt hat. Mittlerweile klappt es schon sehr gut - obwohl er immer wieder noch einmal hin fällt (vor allem draußen mit den Schuhen). Und deiner?
Zähne hat er schon knapp 9 - der Backenzahn ist gerade beim Durchbruch. Ich denke, dass hier jedes Kind sein eigenes Tempo hat. Von meiner Freundin die Kleine ist im Dezember 2014 geboren und hat 4 Zähne.
Wegen den Vitamin D3 Tropfen meinte mein Arzt, dass ich sie noch über den Winter weitergeben sollte.
Liebe Grüße
sw33tyyy
Ich bin zwar eine (21.)November 2014 Mutti, würde mich aber trotzdem gerne austauschen

Also mit laufen hat mein Sohn kurz bevor er 11 Monate war begonnen. Es hat aber lange gebraucht bis es sich gefestigt hat. Mittlerweile klappt es schon sehr gut - obwohl er immer wieder noch einmal hin fällt (vor allem draußen mit den Schuhen). Und deiner?
Zähne hat er schon knapp 9 - der Backenzahn ist gerade beim Durchbruch. Ich denke, dass hier jedes Kind sein eigenes Tempo hat. Von meiner Freundin die Kleine ist im Dezember 2014 geboren und hat 4 Zähne.
Wegen den Vitamin D3 Tropfen meinte mein Arzt, dass ich sie noch über den Winter weitergeben sollte.
Liebe Grüße
sw33tyyy
10. Jan 2016 20:18
Dann mache ich mir mal nicht so den Kopf wegen den (nicht vorhandenen) Zähnen. 
Frage übernächste Woche beim Kinderarzt nochmal nach wegen den Vitamin D3 Tabletten.
Aber ich denke auch, daß im Winter die Kinder das noch gut gebrauchen können.
Elias läuft nur an zwei Händen, wenn er sich irgendwo festhält dann klappt das richtig super.

Frage übernächste Woche beim Kinderarzt nochmal nach wegen den Vitamin D3 Tabletten.
Aber ich denke auch, daß im Winter die Kinder das noch gut gebrauchen können.
Elias läuft nur an zwei Händen, wenn er sich irgendwo festhält dann klappt das richtig super.
14. Jan 2016 21:30
Mein Kleiner ist Ende Dezember 2014 geboren und hat bis jetzt 3 Zähne. Die Tabletten soll er nehmen bis zum 2. Lebensjahr (sagt der Arzt). Allerdings nun natürlich ohne Flour. Aber mit Laufen hat er es auch noch nicht so
an der Hand schon, aber sonst nein.

9. Feb 2016 20:12
Also meiner hat jetzt schon 11 Zähne, aber mit laufen schauds noch gar nichts her....
Ich hab eher das Problem, dass er in der Nacht zwischen halb zwei und halb fünf immer gerne auf stehen möchte.
Wisst ihr da irgendetwas??

Ich hab eher das Problem, dass er in der Nacht zwischen halb zwei und halb fünf immer gerne auf stehen möchte.
Wisst ihr da irgendetwas??

10. Feb 2016 13:52
Prinzessin ist am 10.12.14 geboren hat 8 Zähne und mit laufen ist auch noch nicht so dolle nur wenn wir sie an beiden Händen nehmen und wenn sie sich am baggy fest hält Abe sie kniet sich immer wieder hin ab und zu steht sie frei.
Die andern Kinder von Kurs sind genauso alt und konnten schon vor geburtstag laufen aber die haben so lange hin gearbeitet und ich finde sie sollen es alleine lernen wenn sie bereit ist dafür
Die andern Kinder von Kurs sind genauso alt und konnten schon vor geburtstag laufen aber die haben so lange hin gearbeitet und ich finde sie sollen es alleine lernen wenn sie bereit ist dafür
11. Feb 2016 20:00
Mein Kleiner läuft seitdem er 10,5 Monate alt ist und hat aktuell 12 Zähne, wobei die letzten 4 (das sind bei uns die Eckzähne) gerade durchkommen, mit viel Theater. Was das sprechen angeht, kommt noch nicht viel: Mama, Papa, da, Aaaaiii, habn (haben), ham, babn (Banane), Arm
12. Feb 2016 11:34
Hey ihr lieben,
also mein kleiner (28.12.14) hat mit 11,5 Monaten angefangen zu laufen und zu seinem ersten Geburtstag dann frei ohne Hilfe...mit Schuhen hat es dann nochmal ca zwei Wochen gedauert (erst Gummistiefel, war aber doof gedacht..haben dann direkt "Lauflernschuhe" geholt. Seit dem klappt es draußen auch mit Schuhen bombe).
Die ersten beiden Zähnchen kamen mit 7,5 Monaten...seit dem warten wir auf den Rest
also mein kleiner (28.12.14) hat mit 11,5 Monaten angefangen zu laufen und zu seinem ersten Geburtstag dann frei ohne Hilfe...mit Schuhen hat es dann nochmal ca zwei Wochen gedauert (erst Gummistiefel, war aber doof gedacht..haben dann direkt "Lauflernschuhe" geholt. Seit dem klappt es draußen auch mit Schuhen bombe).
Die ersten beiden Zähnchen kamen mit 7,5 Monaten...seit dem warten wir auf den Rest

27. Feb 2016 05:48
Hallo ich bin neu hier und Reihe mich mal ein. Unsere Tochter ist am 5.12.14 geboren und sie hat jetzt erstmal alle Zähne (16 Stück). Die sind seit dem sue 6 monate alt ist fast monatlich durchgekommen
. Beim laufen klappt es noch nicht frei aber an einer/2 Händen schon super. Beim sprechen sind es bisher paar Worte mama, da, ai, oma, arm und ba

15. Apr 2016 20:39
Hallo,
ich bin eine Dezember Mami. Unsere Kleine hat 9 Zähne. Der letzte kam gerade vor 14 Tagen. Und ich finde sie zahnt unheimlich langsam....also auch bis der Zahn endlich draußen ist. Außerdem (so sagt man hier) kackt sie jeden Zahn. Sie hatte jetzt fast 14 Tage Durchfall und war wund wie Hölle bis das Häckerchen endlich blitzte....
Sie läuft seid sie 12 Monate und 2 Wochen alt ist.
Plappern tut sie seit dem 10 Monat. Mama, Papa, Wawau, Mimmi (Katze), Deidei (Schlafen), hamm (haben), amma (oma), appa (Opa), brumm brumm, nein, ja, ab, auf, an, Ei (bewußt), njamnjam (Essen) Ich habe ihr diesen Babykauderwelsch beigebracht und jetzt bekomme ich ihn nicht mehr los
Sie schläft schon recht lange durch (haben sie im 9. Monat aus dem SZ verfrachtet und ab da klappte das prima) aber.....sie schläft mega-schlecht ein (z.T. über eine Stunde Händchen halten und das seit 4 Monaten)
Seit dem 1.3. geht sie in die Kita und es ist erstaunlich wie unterschiedlich der Entwicklungsstand ist.
ich bin eine Dezember Mami. Unsere Kleine hat 9 Zähne. Der letzte kam gerade vor 14 Tagen. Und ich finde sie zahnt unheimlich langsam....also auch bis der Zahn endlich draußen ist. Außerdem (so sagt man hier) kackt sie jeden Zahn. Sie hatte jetzt fast 14 Tage Durchfall und war wund wie Hölle bis das Häckerchen endlich blitzte....
Sie läuft seid sie 12 Monate und 2 Wochen alt ist.
Plappern tut sie seit dem 10 Monat. Mama, Papa, Wawau, Mimmi (Katze), Deidei (Schlafen), hamm (haben), amma (oma), appa (Opa), brumm brumm, nein, ja, ab, auf, an, Ei (bewußt), njamnjam (Essen) Ich habe ihr diesen Babykauderwelsch beigebracht und jetzt bekomme ich ihn nicht mehr los

Sie schläft schon recht lange durch (haben sie im 9. Monat aus dem SZ verfrachtet und ab da klappte das prima) aber.....sie schläft mega-schlecht ein (z.T. über eine Stunde Händchen halten und das seit 4 Monaten)
Seit dem 1.3. geht sie in die Kita und es ist erstaunlich wie unterschiedlich der Entwicklungsstand ist.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...