Kochen leicht gemacht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jan 2016 13:21
Kochen leicht gemacht
Hallo ihr Lieben!
Ich will meinen Sohn (13 Monate) nun immer mehr in Richtung Familienessen umstellen. Er bekommt mittags meistens noch den Hipp Kinderteller - Frühstück und Abendessen bekommt er schon länger wie wir.
Nachdem ich keine gute Köchin bin und mich Rezeptbücher schnell überfordern wollte ich euch bitten mir zu helfen
Hat jemand für mich einfache und schnelle Rezepte für einen Essensanfänger (er hat auch noch keine Backenzähne, um alles kauen zu können).
Bezüglich den Zutaten wäre vielleicht noch zu sagen, dass ich aus Österreich komme
Vielen Dank im Voraus.
sw33tyyy
Ich will meinen Sohn (13 Monate) nun immer mehr in Richtung Familienessen umstellen. Er bekommt mittags meistens noch den Hipp Kinderteller - Frühstück und Abendessen bekommt er schon länger wie wir.
Nachdem ich keine gute Köchin bin und mich Rezeptbücher schnell überfordern wollte ich euch bitten mir zu helfen

Hat jemand für mich einfache und schnelle Rezepte für einen Essensanfänger (er hat auch noch keine Backenzähne, um alles kauen zu können).
Bezüglich den Zutaten wäre vielleicht noch zu sagen, dass ich aus Österreich komme

Vielen Dank im Voraus.
sw33tyyy
6. Jan 2016 17:13
Re: Kochen leicht gemacht
Hallo,
hatte mir einen dampfgarer bei nem Discounter gekauft und da viel Gemüse und Kartoffeln gemacht (man kann damit viel machen und muss nicht immer wieder hin zur Kontrolle
) auch Nudeln hatbmeiner geliebt (besonders fusilli) da sie am Anfang eh viel manschen gabs das immer ohne Soße.
Hoffebdas hat die wenigstens etwas geholfen
hatte mir einen dampfgarer bei nem Discounter gekauft und da viel Gemüse und Kartoffeln gemacht (man kann damit viel machen und muss nicht immer wieder hin zur Kontrolle

Hoffebdas hat die wenigstens etwas geholfen

6. Jan 2016 19:35
6. Jan 2016 19:44
Re: Kochen leicht gemacht
Meiner hatte damals in dem Alter gerade 4 Zähne und hat alles vom Tisch mitgegessen.
Ich habe nicht mehr extra für ihn gekocht. Das einzige auf was ich verzichtet habe waren die Gewürze, Salz aber sonst hat er mitgegessen.
Kartoffeln hab ich zermanscht und Nudeln, Gemüse oder Fleisch ganz klein geschnitten.
Ich habe nicht mehr extra für ihn gekocht. Das einzige auf was ich verzichtet habe waren die Gewürze, Salz aber sonst hat er mitgegessen.
Kartoffeln hab ich zermanscht und Nudeln, Gemüse oder Fleisch ganz klein geschnitten.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...