Hilfe... Nur eine Phase..?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jan 2016 19:57
Hilfe... Nur eine Phase..?
Hallo ihr Lieben...
Ich bin Mama von 2 Mäusen, 5 und bald 2...
Eigentlich läuft alles gut bei uns und wir sind ein eingespieltes Team, aber im Moment ist es zum verzweifeln...
Meine Kleine ist ein kleiner Terrorzwerg, Sie haut, beißt und zieht meiner großen büschelweise die Haare raus und bei mir fängt Sie jetzt auch damit an, bei jedem wickeln tritt Sie mit ihren Füßen wie wild...
Habe es schon mit in die Ecke stellen versucht und klapps auf die Finger, ohne wirklichen Erfolg...
Kennt das jemand..? Hat jemand einen Tipp für mich..?
Viele Grüße Jule...
Ich bin Mama von 2 Mäusen, 5 und bald 2...
Eigentlich läuft alles gut bei uns und wir sind ein eingespieltes Team, aber im Moment ist es zum verzweifeln...
Meine Kleine ist ein kleiner Terrorzwerg, Sie haut, beißt und zieht meiner großen büschelweise die Haare raus und bei mir fängt Sie jetzt auch damit an, bei jedem wickeln tritt Sie mit ihren Füßen wie wild...
Habe es schon mit in die Ecke stellen versucht und klapps auf die Finger, ohne wirklichen Erfolg...
Kennt das jemand..? Hat jemand einen Tipp für mich..?
Viele Grüße Jule...
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...