Was ist denn bloß mit ihm los???????????

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.875018
6. Nov 2010 13:33
Was ist denn bloß mit ihm los???????????
Hallo,
Jerry ist gerade ein Jahr geworden und schläft seit seinem ersten Lebenstag NICHT durch. Er war noch nie ein guter Schläfer, hat auch als Säugling nur max 3 Std am Stück geschlafen. Nicht eine Nacht. :( Zur Zeit Haben wir hier ständig Gebrüll.
Er steht morgens um 5.30 Uhr auf. Um 7.30 Uhr geht er in die Krippe, schläft dort von 12 bis 13 Uhr. Ist um 19 uhr so knülle, will aber nicht ins Bett. ca. 19.30 Uhr schläft er dann bei mir oder meinem Freund auf dem Bauch ein. 23.45 Uhr( auf die Minute genau) wird er wach. BRÜLLT, HAUT, Tritt!!!!! Er schreit so erbärmlich und ich weiß nicht was er hat. Vor 3 Nächten habe ich nach einer halben Stunde meinen Freund geweckt. Ich war mit den Nerven am Ende und mußte selbst erstmal heulen. Manchmal ist das alles zum verzweifeln!!!!!! Auf den Arm will er nicht, runter aber auch nicht . Ich lasse die Wohnung komplett dunkel, das er merkt, das Nacht ist. Wenn das nicht hilft, mache ich Licht an, dann ist er geblendet und schreit!!!! :o Ich singe, ich flüstere ihm eine Geschichte, ich schaukle ihn,.....Aber alles scheint nicht zu helfen.

HILFE!!!!!!!!!
Ich arbeite seit dem 1.11. wieder und würde mir nichts sehnlicher wünschen, als mal eine Nacht durch zu schlafen. Ich habe viel Spätdienst, bin erst gegen 21 Uhr zu Hause. gegen 23 Uhr im Bett. Und ab 23.45 Uhr habe ich dann nur Terror, für mind. 1,5 Std.
Seit zwei Nächten lege ich mich nachts zu ihm. Ich wollte das nie, aber er schläft dann nach ca 45 Min ein und ich kann zurück in mein Bett.

Ich weiß, es könnten Zähne sein, ein Wachstumsschub oder sonst was. Aber er ist nachts so wütend!!! :evil: Ich empfinde sein Schreien nicht als Schmerzgeschrei.

Puh, was ein Glück, das es dieses Forum gibt und ich mal Luft ablassen konnte. ich liebe meinen Sohn über alles, aber manchmal bringt er mich zum Rasen. :lol:

Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben.. Ich weiß einfach nicht mehr weiter...
DANKE!!!!!
gast.687740
6. Nov 2010 15:42
Re: Was ist denn bloß mit ihm los???????????
Hallo,
ja ich kann dich beruhigen es geht nicht nur dir so, diese kleinen bister könenn ein machnnal an den rand der verzwifelung bringen.

Einw irklichen Tipp habe ich leider nicht für dich.

geh mal mit ihm zum Arzt und frag da mal nach. Lass ihn mal ducrhschecken, oder verscuhs am Abend mal mit nem schönen bad ur beruhigung.

Ich habe meine kleine wenn die nachts wach wurde auch nur schlumemrlcht angemacht und etwas speilzeug gegebn, gar nichte rst aus dem bett genommen und die behätschelt und betüddelt.

Und wenn ich das schreiben nicht als schmerzhaft empfunden hatte habe ich sie auch ruhig mal schreienlassend avon sterben sie nicht, so lange bis sie wieder eingeschlafen ist. Sie muss lernen das Nacht is und das dies zeit ums chlafen ist. Oder versuchs auch ruhig mal mit schlumemrlich und einer fguten Nacht geschichte. Also ne cd z.B. vom Sandmann das ist auch gut imemr ihintergrund etwas laufen zu haben so haben sie das gefühl sie sind nicht allein und hören imemr etwas im hintergrund das jemand da ist.

Kann das gut anchvoll ziehen mit der schreierei meine kleine hatte drei monatskolliken und hat am abend viele studnen geschriehen sop das ich shcon mitgeheult habe und hat auch bis zu einem jahr alle 4 die pulle gewollte.
Das war auch manchmal schlimme.

Aber machd as bloß nicht mit dem dazu legen oder da zu setzten bis sie eingeschlafen sinf oder mit dem auf dem bauch einschlafen das wird verdammt schwer das abzugewöhnen könnte dir richtig zu verhängniss werden, schon allein wenn er älter is und sollv ielelicht mal bie Oma und Opa übernachten.

Also das lieber nicht machen.

Also versuchs mal mit kleinen schlumerlicht und ner Cd oder spielzeug, auch alles dreies und ansonsten schlafen sonst denkt er wenn mama wach ist warum soll ichd ann nicht auch wach sein..


Viel Glück und viel Kraft zu durchhalten und wenn mal wieder nen schlechten tag hast kotz dich ruhig mal aus das tut mal gut und Mamis sind auch nru Menschen keine Maschinen irgendwann kann man ebene mal nciht mehr.

Ich freue mich imemr mal über Post!!!!
;)
gast.835394
6. Nov 2010 15:50
Re: Was ist denn bloß mit ihm los???????????
Hallo
tröste dich meine tochter ist 16 monate alt und schläft auch nicht durch.Seit wann ist denn dein sohn in der Krippe?Kann es sein das er das nachts verarbeitet,was er dort so am Tag erlebt?Meine Maus geht seit 1.10. in die krippe da hat ich nachts auch theater bis zu 2 std und länger war sie wach.
Wenn meine kleine nachts los brüllt hat sie auch so phasen,das wenn ich sie hoch nehme sie brüllt ,haut mir in die Haare zieht usw.laß ich sie runter passt es ihr auch nicht.
Ich denk dann manchmal sie hat schlecht geträumt und kommt in dem Moment nicht klar weil sie nicht weiß was los ist.Ich hab dann gemerkt das sie eigentl bloß weiterschlafen will und ohne mich nicht kann.Also kommt sie dann zu mir ins bett wenn ich glück hab schläft sie dort rasch wieder ein ...wenn pech 2 std wach.
Viell braucht er zur zeit extrem deine nähe....auch wens schwer fällt gib sie ihm leg dich bei ihm mit hin oder er kommt zu dir.Tja wenn du das aber strikt nicht wills weiß ich leider kein Rat...nur das du nicht alleine bist.
lg
gast.687740
6. Nov 2010 16:04
Re: Was ist denn bloß mit ihm los???????????
Ja der erlebte im Kindergarten spielt auch imemr eine große rolle, das stimmt. Meine reagiert imemr sehr schnell mit extrem hohen Fieber wenn etwas im kindergraten vorgefallen ist oder sie anderweitig irgendwei gestresst wurde.
gast.875018
8. Nov 2010 11:38
Re: Was ist denn bloß mit ihm los???????????
Vielen Dank, besonders an franzi für den Link :-)


Ihr wollt es nicht glauben, aber er hat tatsächlich gestern Nacht durchgeschlafen!!!!!!!!!!!
Von abends 19.15 Uhr bis heute morgen um 6 Uhr!!!!!!
Ich bin 5.40 uhr wach geworden und konnte es kaum glauben :-) :-) :-)

Vielleicht wird es ja jetzt besser.
Totzdem nochhmal
DANKE
Bianca und Jerry
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...