baby macht die beine ganz steif

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.834616
5. Nov 2010 22:35
baby macht die beine ganz steif
Hallo mamis,
hab´da mal ein problem.meine maus macht seit kurzem ihre beine ganz steif,wie eine ballarina.bis zu den zehenspitzen.sie kommt richtig in schweiß.sie weint nicht,wimmert nicht und will eigentlich weiter spielen.vor paar tagen zwei stunden lang vor dem schlafengehen.KA war ich schon.hat nichts gebracht.
bitte kennt das jemand
gast.894891
6. Nov 2010 09:41
Re: baby macht die beine ganz steif
Ich denke, sie möchte ihre Beine Zwingen gerade zu bleiben, damit das mit dem Stehen und Gehen besser klappt. Wenn sie keine Scherzen hat und das freiwillig tut, dann lass sie einfach. Rede ganz normal mit ihr, mach Witze und Spaß. Streichel ihr über die Beine und schau, wie sie reagiert! ;)
gast.687740
6. Nov 2010 16:01
Re: baby macht die beine ganz steif
Hallo,

ja würde ich auch sagen, beobachte das mal und sie macht das bestimmt damit sie besser laufen kann. Die kleinen sind doch manchmal so ernergisch und wollen imemr alles alleine können.

Achte nur drauf das sich keine Fehlstellung von beinen und füßen ergibt.

Und mit dem Schwitzen würde ich sage das dies auch von der anstregnug kommt, man glaubt gar nicht wie dolle so ein kleiner wurm schon schwitzen kann.

LG
gast.834616
9. Nov 2010 22:32
Re: baby macht die beine ganz steif
danke für eure antworten.wir haben nun donnerstag einen termin beim orthopäden.war mir lieber.dann muß ich nicht immer dran denken,ob es nun ok ist oder nicht.
lg
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...