Mamis aus der Nähe von Hagen da ???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Jul 2015 09:33
Mamis aus der Nähe von Hagen da ???
Huhu liebe Muttis . Sind auch hier Muttis aus der Nähe von Hagen oder vllt aus Hagen in dem Forum ?Ich bin 24 und mein Sohn wird im August ein Jahr alt . Wir würden uns freuen nette Mamis mit kiddis kennenzulernen . Lg
23. Jul 2015 12:30
Re: Mamis aus der Nähe von Hagen da ???
Hi wir kommen aus Witten Ich bin 23 Jahre meine Tochter ist 15 Monate alt
.

23. Jul 2015 14:02
HEY .. das ist doch mal schön zulesen , das jemand ganz aus meiner Nähe kommt
.Hätte eigentlich nicht damit gerechnet.
.. wie heißt deine Tochter ? Lg

23. Jul 2015 20:52
Hi ja wir kommen gleich um die ecke hehe meine Tochter heißt Elanur Zehra und dein Sohn ? 

23. Jul 2015 21:21
23. Jul 2015 21:52
Wow sehr schön . Irgendwie exotisch
mein sohn heißt noah
@ halloalle .. wohnst du jetzt immernoch in der nähe ?

24. Jul 2015 08:01
Danke noah ist auch ein süßer Name
und wie ist dein Alltag so hast du immer viel zu tun ?

24. Jul 2015 12:49
Hallo ihr Lieben, wir sind aus Ennepetal.
Schön, dass hier ein paar aus unsere Nähe sind.

Schön, dass hier ein paar aus unsere Nähe sind.
24. Jul 2015 13:30
Was heißt viel zutun .Noah und ich haben den Alltagstrott schnell zusammen gelernt , sodass wir alles schaffen bis 14 uhr um dann raus zugehen zum spazieren und bummel
. Dazu muss ich sagen , mit Noahs charakter hätte es mich nicht besser treffen können . Er weint sehr wenig *am tag vielleicht nur eine ganze viertel std* , ist an allem interessiert , macht kaum blödsinn * auser mir die Schränke immer ausräumen:D* Wie ist es mit euren Kindern ? Hallo deenise , das freut mich auch wie bolle
eie alt bist du und dein Kind ?
Ganz lieben Gruß

Ganz lieben Gruß
28. Jul 2015 20:09
Hi da hast du es doch super
Ich habe auch Glück mit meiner kleinen sie weint kaum zurzeit. Zurzeit ist sie nur sehr quengelig sie bekommt Zähne deswegen, ja die kleinen finden immer etwas hehe.

29. Jul 2015 12:30
Och ne, gibst du etwas dagegen ? Ohja das sag ich dir , alles ist interessant und muss gut und ausführlich untersucht werden 

29. Jul 2015 13:24
Ne ich gebe ihr nix sie wacht auch seit tagen nachts sehr oft auf und 2 mal was das so das sie um 1 oder 2 wach wurde. Und bis 5 nicht schlafen wollte ich bin dann einfach mit wach
ja die Schublade mit den Socken ist zurzeit der renner hehe.

29. Jul 2015 20:45
Ohjaaaa , das kenne ich ab und an . Gestern war so ne nacht , mal wieder nach langer zeit ! . Man macht alles erdenkliche , um die kleinen wieder zum schlafen zu bringen .
. Gute Nacht Tee Kirschlernkissen kuscheln etc
aber die kleenen lassen sich meist auf nichts ein . :/ jaaa Socken ,
aber ich finde es so klasse womit sich die kleinen beschäftigen können , woran die alles ihren Spaß haben . Man bräuchte eig kein Spielzeug , der Haushalt gibt alles her was ein kinderherz begehrt
;D

4. Aug 2015 07:11
Hi bei uns sind die Nächte auch nicht besser geworden das wird bestimmt dauern. Ich habe schon vieles weg gepackt weil es sonst nur in der Ecke liegt
möchtest du eigentlich noch ein 2 Kind?

14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...