Ich mach mir Vorwürfe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mai 2015 20:05
Ich mach mir Vorwürfe
Ich wollte eben doch nur meine kleine duschen. Doch sie war so zappelig und ist ausgerutscht und mit dem Kinn gegen die Wanne. Es hat sofort geblutet und die kleine total geschrien. Ich zitter immernoch am ganzen Körper. Mein Mann ist jetzt mit ihr zum Notdienst um alles kontrollieren zu lassen und eventuell zu nähen. Ich konnte nicht mit weil ich mir solche Vorwürfe mache dass ich nicht besser aufgepasst habe. Ich würde gerne mit ihr tauschen.
13. Mai 2015 21:32
Re: Ich mach mir Vorwürfe
Du hast es doch nicht mit Absicht gemacht.... Unfälle passieren halt und das nächste Mal weisst Du es besser und passt besser auf, achtest auf eine Antirutsch- Matte in der Wanne usw.
Atme tief durch und nimm Deine Maus nachher ganz doll in die Arme und höre auf, Dir Vorwürfe zu machen.
Liebe Grüsse Molly
Atme tief durch und nimm Deine Maus nachher ganz doll in die Arme und höre auf, Dir Vorwürfe zu machen.

Liebe Grüsse Molly
13. Mai 2015 22:51
Danke. Eine Rutsch Matte war ja drin. Vielleicht brauchen wir eine größere. Sie wurde jetzt geklebt und sie hat auch wieder gelacht. Ich bin jetzt ein bisschen beruhigter.
14. Mai 2015 15:32
Mach dir keinen Kopf.
Unfälle werden noch öfter vorkommen.
Mein Mann hat mal (aus Versehen) unserem Großen die Speiche (wars glaub ich) ausgerenkt. Sind dann auch zum Notdienst. Der KiA meinte nur: "Sie sind nicht der Erste, dem das passiert." Hat wieder alles eingerenkt und uns noch für so 20 Min zur Beobachtung dagelassen. Nach 10 Min hat er uns heim geschickt, nur mein Großer wollte noch nicht heim
Es gab einfach Spielzeug, dass er toll fand 
Unfälle werden noch öfter vorkommen.
Mein Mann hat mal (aus Versehen) unserem Großen die Speiche (wars glaub ich) ausgerenkt. Sind dann auch zum Notdienst. Der KiA meinte nur: "Sie sind nicht der Erste, dem das passiert." Hat wieder alles eingerenkt und uns noch für so 20 Min zur Beobachtung dagelassen. Nach 10 Min hat er uns heim geschickt, nur mein Großer wollte noch nicht heim

14. Mai 2015 19:24
Man macht sich selbst immer die größten Vorwürfe und sagt sich das hätte nicht passieren dürfen, und wenn man sich dann traut es anderen zu erzählen, hört man von jedem zweiten dass ihnen genaudasselbe passiert ist.
Wir hatten so blöde klebende Steckdosensicherungen, eine ist mit rausgegangen als ich den Stecker rausgezogen hab und hing dann am Stecker, ich habs nicht gemerkt. Der kleine mit dem Schlüssel in die Steckdose. Im Krankenhaus hat mich kein mensch gefragt wie das passieren konnte und ob wir nichts gesichert haben, die wissen genau dass sowas unfälle sind die sich aus irgendwelchen blöden zufällen ergeben. Und du wirst nicht glauben wie viele Stromunfälle die im Monat haben, und da zählen die die aus unwissenheit nicht ins krankenhaus fahren wril nichts sichtbares passiert ist noch gar nicht dazu. Und so vielen bekannten von mir ists auch schon passiert, und das bei einer "unfallart" die man eigentlich recht gut vermeiden kann. Stürze passieren ja viel leichter, da bist du eine von ganz vielen und musst dir nix denken auch wenn einem ein blutendes kind natürlich in der seele weh tut.
Wir hatten so blöde klebende Steckdosensicherungen, eine ist mit rausgegangen als ich den Stecker rausgezogen hab und hing dann am Stecker, ich habs nicht gemerkt. Der kleine mit dem Schlüssel in die Steckdose. Im Krankenhaus hat mich kein mensch gefragt wie das passieren konnte und ob wir nichts gesichert haben, die wissen genau dass sowas unfälle sind die sich aus irgendwelchen blöden zufällen ergeben. Und du wirst nicht glauben wie viele Stromunfälle die im Monat haben, und da zählen die die aus unwissenheit nicht ins krankenhaus fahren wril nichts sichtbares passiert ist noch gar nicht dazu. Und so vielen bekannten von mir ists auch schon passiert, und das bei einer "unfallart" die man eigentlich recht gut vermeiden kann. Stürze passieren ja viel leichter, da bist du eine von ganz vielen und musst dir nix denken auch wenn einem ein blutendes kind natürlich in der seele weh tut.
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...