Vtech tip tap Baby Tiere jemand erfahrung

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1641786
20. Apr 2015 15:48
Vtech tip tap Baby Tiere jemand erfahrung
Hallo Liebe Leser
hier erstmal paar Info's wir wohnen ungefähr 600 km von meiner Verwandtschaft entfernt und Plänen nächstes Woche mal wieder eine Besuch dort.
Unser Tochter ist 18 Monat und spielt gern mit Lego Duplo und hat davon schon eine umfassende Sammlung (Tiere Auto's und so weiter) auser mit lego spielt sie mit puppen autos stofftiern. Der Uropa (78) kauft immer mal was zu spielen für die kleine wenn wir Besuch angekündigt haben.

Da der Uropa nicht schon wieder Lego kaufen wollte, hat er im Spielzeugladen gefragt was die raten würden. Die Verkäuferin hat ihn den tiptap Baby Tier Zoo empfohlen mit ne drei Set Tiere.
Jetzt hat er allerdings angst das, dass vielleicht doch nicht so ein tolles Geschenk ist und hat gefragt ob er das Umtauschen soll.
Da wir davon selber noch nix haben weiß ich jetzt nicht was ich ihn sagen soll.
Hat hier jemand Erfahrung damit lohnt sich der Zoo als Spielzeug?
Können die kleinen damit allein spielen und reicht der Zoo dann für erste oder muss man um wirklich spielen zu können noch irgendwelche Erweiterungen kaufen?

Wenn jemand von euch erfahrung damit hat würden wir uns freuen wenn ihr die mit uns teilen würdet
gast.1633210
21. Apr 2015 12:33
Re: Vtech tip tap Baby Tiere jemand erfahrung
Sau mal die Kundenbewertungen wie z. B. hier:
http://www.mytoys.de/Vtech-Tip-Tap-Baby ... 34/3676687

Damit hatte ich keine Erfahrung. Aber mein Sohn bekam ein tut tut Auto geschenkt. Und das war ganz gut. Er hat mit dem gerade in dem Alter 18-26 Mon viel gespielt. Vor Allem, wenn wir im Urlaub waren oder im Restaurant, war das Auto zum Ablenkung mit. ;)
gast.1641786
24. Apr 2015 14:18
Danke für den Tipp mit der Kundenbewertung, wir haben uns erstmal dafür entschieden
Martina2511
25. Mai 2015 13:56
Hallo ihr,

Unser Sohn hat zu Weihnachten zwei große tut tut Sets bekommen plus 8 Autos. Er war von Beginn an hellauf begeistert und ist es auch heute noch.
Er liebt diese Dinger und nimmt auch immer gern ein Auto für unterwegs mit. Das tolle ist auch das er mitsingt und den Autos alles nachplappern kann. Vor allem halten sie total viel aus.
Hoffe unsere Erfahrungen helfen euch weiter.

Lg
gast.1906390
12. Jun 2015 16:19
Mein Sohn hat zu seinem ersten Geburtstag im April tip tap Baby Tiere Zoo geschenkt bekommen.
Er versteht den Sinn schon, das man die Tiere recht ner rutschen lassen kann und man diese auf die verschieden Sensoren stellen/schieben kann.
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...