Hat jemand Erfahrung mit Penaten Erkältungsbad
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Feb 2015 16:10
Hat jemand Erfahrung mit Penaten Erkältungsbad
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Penaten Erkältungsbad. Ich hatte es mal vor Wochen mal gekauft und da mein Sohn zur Zeit stark verschleimt (waren schon beim Arzt und haben einen Schleimlösenden Hustensaft bekommen) und Erkältet ist wollte ich es mal ausprobieren.
Ich bin nur so unsicher, da mein kleiner Wasserteufel gerne viel pantsch und spritzt und auch das Wasser gelegentlich trinkt.
Was meint ihr, dennoch ruhig machen oder habt ihr andere Erkältungstipps für Kids?

hat jemand Erfahrung mit Penaten Erkältungsbad. Ich hatte es mal vor Wochen mal gekauft und da mein Sohn zur Zeit stark verschleimt (waren schon beim Arzt und haben einen Schleimlösenden Hustensaft bekommen) und Erkältet ist wollte ich es mal ausprobieren.
Ich bin nur so unsicher, da mein kleiner Wasserteufel gerne viel pantsch und spritzt und auch das Wasser gelegentlich trinkt.
Was meint ihr, dennoch ruhig machen oder habt ihr andere Erkältungstipps für Kids?

7. Feb 2015 19:34
Re: Hat jemand Erfahrung mit Penaten Erkältungsbad
Also das von penaten haten wir nicht nicht,das hab ich hier bei uns noch nirgendso wo gesehen. wir benutzen immer das von tetesept, nennt sich wind und wetter irgendwas, das ist bisher kein problem gewesen und till ist auch ne große wasserrate. er hat mit sicherheit davon auch schon mal den einen oder anderen schluck getrunken.das kommt aber auch mit dem normallem badezeugs immer mal vor und ich glaube ob sie jetzt ein gutenacht bad oder ein erkältungsbad trinken das ist dann sicher wurscht
ist ja nicht die ganze wanne die da leer getrunken wird,wir schauen immer nur das er nicht mit absicht das badewasser trinkt...das würde er leider total gerne mal machen 

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...