Buggy-Suche

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Capricorn89
27. Nov 2014 20:53
Buggy-Suche
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem (neuen) Buggy und wollte mich mal umhören, ob ihr mir einen vorschlagen könnt oder empfehlen. Zur Zeit haben wir den Quinny Zapp (oder so)... Der nervt mich mittlerweile aber total an. 1. harte Räder, die auf Kopfsteinpflaster und auch normalem Pflaster suuuuper laut sind, 2. zwei Schiebegriffe statt einem Bügel, welches das Lenken mit einer Hand fast unmöglich macht, 3. drei Räder, was ihn schnell zum kippeln bringt (zB auf unebenen Wegen), 4. das Ablagefach unter der Sitzfläche ist super klein und schwer erreichbar.

Der Buggy sollte folgendes erfüllen:

- Schiebebügel
- vier Lufträder
- großes Ablagefach, leicht erreichbar
- klein zusammenfaltbar

Vielleicht fällt euch ja einer ein :D
Danke schon mal!
gast.917724
27. Nov 2014 21:18
Re: Buggy-Suche
Ich würde wirklich mal in ein Babygeschäft gehen und mir die Modelle dort im Original ansehen und ausprobieren.
gast.1567948
27. Nov 2014 21:28
Wir haben den hier:

http://onlineshop.real.de/Sportwagen-Ve ... 2407001001

Bis auf die Luftreifen hat er alles was du suchst und ist super leicht dazu.
gast.1703533
27. Nov 2014 21:46
Also ich hätte ja sooo gern den Hauck Viper...aber leider erfüllt dieser nicht deine Auswahlkriterien...drei Räder hat er nämlich...
Capricorn89
28. Nov 2014 10:20
JuYael: ja, ich wollte nur im Voraus mal wissen, ob jemand einen hat, der meinen Kriterien entspricht, dann hätte ich danach direkt gucken können.

KSchwester: den hatte ich mir gestern auch schon im Internet angesehen. Muss dann im Laden mal schauen, ob ich mit den Rädern 'klar kommen' würde.

Muschelchen: der sieht auch super aus, aber wieder drei Reifen... Weiß nicht... Ich find unseren recht instabil durch die drei...
gast.1614692
28. Nov 2014 14:28
Es gint einen tollen von bo1 also bei banyone
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...