Schmerzen

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1614692
27. Nov 2014 17:57
Schmerzen
Kann ein kind von 1 1/2 jahren mir zeigen wenn ich frage hast du aua wo er aua hat weol er hat montag abend gebrochen dienstag fast den ganzen tag geschlafen dann waren wir dienstag beim arzt der meinte magem darm aber seit heute wenn ich ihm frage hast du aua zeigt er immer an seinen kopf und immer an dir gleiche stelle wenn ich ihn auch nach einer halben Stunde oder stunde frage zeigt er immer auf die gleiche stelle. Soll ich das ernst nehmen oder macht er das unbewusst.
Nicht das mich einige falsch verstehen ich nehme alles ernst was mein kind betrifft aber ob ich das schon so deuten kann.
kleineHexe32
27. Nov 2014 18:46
Re: Schmerzen
Denke schon....unser hat schon lange aua an den Händen (Neurodermitis)...zeigt er auch, wenn man aua sagt...oder wenn er nen Finger eingeklemmt hat, zeigt er es auch. .
Vielleicht zeigt deiner, dass er Kopfweh hat? ? Würde mir jetzt so einfallen.
gast.1614692
27. Nov 2014 19:13
Re: Schmerzen
Ok also denkst du das es schon so ist das er schmerzen hat ok gut danke
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...