Gedächtnis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Nov 2014 11:59
Gedächtnis
Hallo alle zusammen
wir waren nun mit unserem fast 16 monate altem sohn acht wochen nicht in unserer wohnung.
hier angekommen kam es uns vor, als sei für ihn alles neu.
Ich frage mich inwieweit er sich erinnern kann.
hat da jemand von euch eine ahnung? Vielleicht mal einen artikel darüber gelesen oder ähnliches?
Danke
wir waren nun mit unserem fast 16 monate altem sohn acht wochen nicht in unserer wohnung.
hier angekommen kam es uns vor, als sei für ihn alles neu.
Ich frage mich inwieweit er sich erinnern kann.
hat da jemand von euch eine ahnung? Vielleicht mal einen artikel darüber gelesen oder ähnliches?
Danke
18. Nov 2014 10:41
Re: Gedächtnis
In acht Wochen vergessen die Kleinen sicher einiges, ich denke sogar, daß sie sogar uns so schnell vergessen würden
Also nachdem wir vom 2 wöchigen Urlaub nach Hause kamen, hat mein Kleiner da knapp 1, alles wiedererkannt und sich gefreut!
Aber acht Wochen sind schon seeehr lange! Warum ward ihr denn so lange nicht Zuhause?

Also nachdem wir vom 2 wöchigen Urlaub nach Hause kamen, hat mein Kleiner da knapp 1, alles wiedererkannt und sich gefreut!
Aber acht Wochen sind schon seeehr lange! Warum ward ihr denn so lange nicht Zuhause?
18. Nov 2014 13:31
Re: Gedächtnis
Weil der papa beruflich weg musste und so lange von ihm getrennt sein kam natürlich nicht in frage
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...