gegen Tür rahmen gefallen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Okt 2014 09:16
gegen Tür rahmen gefallen
Hallo mein kleiner ist 16 monate umd hat gestern auf dem flur mit papa ball gespielt und ist dann über den ball gestolpert und mit dem kopf gegen die kante vom Tür rahmen gefallen er hat sofort geheult sind dann auch zum arzt weil die stelle blau war und alles. Sie hat gesagt es ist soweit alles in ordnung wir sollen es heute noch beobachten. Und er hat die nacht von 18-8 uhr heute morgen geschlafen und jetzt um 9.30 uhr ist er schon wieder müde.
Und er rennt nur mit nuckel und so rum und ist quenglig soll ich ins kh fahren oder abwarten wie der tag heute ist. Er hat heute morgen auch keine stulle oder Brötchen gegessen sonderm nur eine halbe banane und ein leckermaulchen.
Und er rennt nur mit nuckel und so rum und ist quenglig soll ich ins kh fahren oder abwarten wie der tag heute ist. Er hat heute morgen auch keine stulle oder Brötchen gegessen sonderm nur eine halbe banane und ein leckermaulchen.
9. Okt 2014 10:03
Re: gegen Tür rahmen gefallen
also wenn du dir sorgen machst dann FAhr in KH , Also ich würd da nicht warten wie der tag verläuft ,DU als MAMA musst es ja am besten wissen ob er ihrgend wie anders ist
.
Wünsche alles gute
lg

Wünsche alles gute
lg
9. Okt 2014 10:29
Also er schläft jetzt auch schon wieder naja malsehen ich denke aber ich werde heute noch fahren nur bei den Ärzten da spielt er und tobt rum da denken die immer es geht ihm doch gut
9. Okt 2014 10:47
tja es liegt sowie so in deiner verantwortung da kann idr keiner was sagen
.
aber ich würde trotzdem fahren wenn du das gefühl hast das was nicht stimmt.
UND die Ärzte solln IHREN JOB machen und mehr nicht
.
also Brauchst dir keine gedanken machen WAS DIE denken , es geht immer hin um ein KIND .
Drück die daumen das alles Gut ist .
ps und eine gehirnerschütterung , kann man auch erst ma nächsten tag bemerken .kommt auf den aufprall an ect.

aber ich würde trotzdem fahren wenn du das gefühl hast das was nicht stimmt.
UND die Ärzte solln IHREN JOB machen und mehr nicht

also Brauchst dir keine gedanken machen WAS DIE denken , es geht immer hin um ein KIND .
Drück die daumen das alles Gut ist .
ps und eine gehirnerschütterung , kann man auch erst ma nächsten tag bemerken .kommt auf den aufprall an ect.
9. Okt 2014 11:17
9. Okt 2014 12:06
Wenn dein kleiner müder ist als sonst und wie du sagts nicht wirklich appetit hat und auch wenig spielt würde ich auf jeden fall ins kh oder arzt fahren. Ist doch egal was die da denken.
Wir waren neulich nacht auch im kh und die krankenschwester meinte da ziemlich patzig zu mir, wieso wir kommen der kleine ist doch fit..... Da hab ich ihr gesagt warum wir da sind und das es ihr wohl kaum möglich ist den zustand meines sohnes zu beurteilen ohne das er untersucht wurde. Danach kroch sie mir fast in den hintern.
Nicht beirren lassen du kennst dein kind und weißt wie es ihm geht
Wir waren neulich nacht auch im kh und die krankenschwester meinte da ziemlich patzig zu mir, wieso wir kommen der kleine ist doch fit..... Da hab ich ihr gesagt warum wir da sind und das es ihr wohl kaum möglich ist den zustand meines sohnes zu beurteilen ohne das er untersucht wurde. Danach kroch sie mir fast in den hintern.
Nicht beirren lassen du kennst dein kind und weißt wie es ihm geht
9. Okt 2014 22:28
Hallo ich war heute nochmal bei der Ärztin aber es idt alles gut ihm geht es aich schon besser danke für eure topps und für eure gute besserumgs wünsche
10. Okt 2014 09:53
Freut mich das mit Ihm alles OK ist
.
In zukunft , hör auf dein Herz wenn du meinst es ist was dan LOS ins KH
.so mach ich das auch egal obs unnötig ist oder nicht .
Alles Liebe
betty

In zukunft , hör auf dein Herz wenn du meinst es ist was dan LOS ins KH

Alles Liebe
betty
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...