inhalieren

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
kleineHexe32
30. Sep 2014 14:32
inhalieren
Hallo
Unser sohn hat obstruktive bronchitis. ..müssen drei mal am tag inhalieren.
In der Praxis hat er schon lautstark geweint. Und gerade Zuhause auch.haben versucht ihm das schonend beizubringen. Aber ging nicht.hat wer ein Tipp vielleicht?
Ich wäre dankbar.
Lg
gast.917724
30. Sep 2014 14:43
Re: inhalieren
viewtopic.php?f=15&t=66246&hilit=inhalieren
viewtopic.php?f=14&t=66345&hilit=inhalieren
viewtopic.php?f=14&t=64950&hilit=inhalieren

Da gab es das Thema schonmal. Vielleicht kannst Du da ja schon einige Tipps rausziehen...
gast.1522457
1. Okt 2014 12:48
ich weiß als Mama ist es nicht schön wenn das Kind dabei weint, aber dann inhaliert das Kind auch gut!!! Klingt jetzt vielleicht blöd aber ein Kind kann nicht wie ein Erwachsener tief einatmen, aber beim weinen machen die Kinder es automatisch!!!!!
gast.977221
2. Okt 2014 20:02
Ich hab till zum inhalieren den laptop hin gestellt und er durfte trotro schauen oder mickey maus,so hat es auch ohne weinen geklappt.mitlerweile sagt er schon von alleine das er schnupfen oder dollen husten hat und das er gerne inhalieren möchte...die kleinen merken ja nach ner weile auch das es ihnen gut tut und wenn er dabei noch sowas tolles schauen darf macht es nochmal mehr spaß ;)
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...