pseudokrupp
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Sep 2014 18:22
pseudokrupp
Hallo
Wollte fragen ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat.
Wir mussten vorgestern nacht in die Kinder Klinik. ..weil er schwer atmete..
Wie lange hat es bei euch gedauert bis es *richtig* weck war? Ihm geht es soweit gut, ausser das sein husten noch heftig ist..und merke das es noch nicht ganz weck ist. ..gegen den husten kann man nichts machen...
Wäre nett auf info
Danke
Lg
Wollte fragen ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat.
Wir mussten vorgestern nacht in die Kinder Klinik. ..weil er schwer atmete..
Wie lange hat es bei euch gedauert bis es *richtig* weck war? Ihm geht es soweit gut, ausser das sein husten noch heftig ist..und merke das es noch nicht ganz weck ist. ..gegen den husten kann man nichts machen...
Wäre nett auf info
Danke
Lg
10. Sep 2014 18:33
Re: pseudokrupp
viewtopic.php?f=25&t=62902&hilit=pseudokrupp
viewtopic.php?f=13&t=56904&hilit=pseudokrupp
viewtopic.php?f=13&t=55795&hilit=pseudokrupp
Das sind drei Pseudo-Krupp-Themen aus dem vergangenen Jahr
viewtopic.php?f=13&t=56904&hilit=pseudokrupp
viewtopic.php?f=13&t=55795&hilit=pseudokrupp
Das sind drei Pseudo-Krupp-Themen aus dem vergangenen Jahr

10. Sep 2014 18:58
11. Sep 2014 14:20
Hey also meine kinderärztin hat gesagt das mein kleiner letzte nacht auch einen kruppanfall hatte und da bin ich mit ihm auf den balkon gegangen und hab danach fenster sperr angelweit auf gemacht und dann ging es besser sie meinte das kann man erst im späteren alter richtig untersuchen.
11. Sep 2014 22:41
Abend,
wir hatten Anfang des Jahres das Vergnügen uns mit der Krankheit bekannt machen zu dürfen. Allerdings kann ich es bereits, da in meiner Familie es stark vertreten ist.
Wir hatten drei schlimme einer davon war akut ,dass ich das Notfallzäpfchen geben musste. Wir hatten einen Medizinplan ,da men Zwergl so viel bekam, dass ich mir die Einnahmen nicht mehr merken konnte. Er hatte eine Woche lang Cortison, Schmerz- und Fiebemittel, Asthmasprühdose und Kochsalzlösung inhaliern müssen.Nach der Woche ging es ihm besser ,aber es war noch nicht ganz ausgestanden. Der Kehlkopf war noch etwas entzündet. Cortison durfte abgesetzt werden. Hatte bei uns um die 21Tage gedauert bis es ganz weg war. Und er wieder gesund und fit war.
Gute Besserung deinem Schatz.
wir hatten Anfang des Jahres das Vergnügen uns mit der Krankheit bekannt machen zu dürfen. Allerdings kann ich es bereits, da in meiner Familie es stark vertreten ist.

Wir hatten drei schlimme einer davon war akut ,dass ich das Notfallzäpfchen geben musste. Wir hatten einen Medizinplan ,da men Zwergl so viel bekam, dass ich mir die Einnahmen nicht mehr merken konnte. Er hatte eine Woche lang Cortison, Schmerz- und Fiebemittel, Asthmasprühdose und Kochsalzlösung inhaliern müssen.Nach der Woche ging es ihm besser ,aber es war noch nicht ganz ausgestanden. Der Kehlkopf war noch etwas entzündet. Cortison durfte abgesetzt werden. Hatte bei uns um die 21Tage gedauert bis es ganz weg war. Und er wieder gesund und fit war.
Gute Besserung deinem Schatz.

11. Sep 2014 23:00
Danke euch beiden für die Info. . 
Bis jetzt geht es...wenn was ist haben wir ja diese Zäpfchen. ..
Kalte frische Luft soll gut sein..hat der arzt auch gesagt. ..aber der husten ist nervig. ..

Bis jetzt geht es...wenn was ist haben wir ja diese Zäpfchen. ..
Kalte frische Luft soll gut sein..hat der arzt auch gesagt. ..aber der husten ist nervig. ..

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...