trotzphase
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Jul 2014 12:48
trotzphase
Meine Tochter wird Samstag 2jahre und ist in der schönen trotzphase
sie will echt mit den kopf durch die wand
Was macht ihr bei euren kleinen wenn sie so sind?
sie will echt mit den kopf durch die wand
Was macht ihr bei euren kleinen wenn sie so sind?
9. Jul 2014 13:37
Re: trotzphase
in keller sperren hehe ne natürlich nicht, einfach versuchen abzulenken und das programm so zu gestalten das er nicht wirklich gelegenheit hat rum zu spinnen...ichgehe dann am liebstenraus entweder in wald oder an bach oder zur half pipe,eben sachen die spaß machen. oder wir kippen die duplo kisten miten ins zimmer und bauen so lange bis er ins bett muss.manchmal durfte er auch fernsehen, das hat sich aber erledigt seid er den gekillt hat,hat jetzt vernsehverbot bis er von zuhause ausgezogen ist
9. Jul 2014 13:56
Das wir ja aber seit 2 tagen regent es nur.
ich bin immoment schon so wenn sie zu sehr spinnt setzte ich sie in ihren zimmer und gehe raus bis sie sich beruhigt hat.
aber seit 2tagen ist es so schlimm das sie alles kaputt macht, nicht schlafen will usw
ich bin immoment schon so wenn sie zu sehr spinnt setzte ich sie in ihren zimmer und gehe raus bis sie sich beruhigt hat.
aber seit 2tagen ist es so schlimm das sie alles kaputt macht, nicht schlafen will usw
9. Jul 2014 14:30
hast du keine regenhose,regenjacke und gummistiefel für sie? zieh sie doch passend an und geh mit ihr pfützenhüpfen
da wird man selbst wieder zum kind übrigens

9. Jul 2014 18:41
9. Jul 2014 21:40
dann tut ihr frische luft doch besonders gut würde ich sagen...wir hatten heute ne menge spaß auf dem spielplatz im regen und noch mehr spaß hatten wir auf dem parklatz von der feuerwehr wo der boden so schön uneben ist und alles voll mit wasser stand hihi
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...