Kennt ihr das....

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1567948
4. Jul 2014 23:21
Kennt ihr das....
wenn man sich Bilder von den Zwergen anschaut, von der Geburt, dem ersten Tag zu Hause, der erste Löffel Brei, und und und.

Ich denke dann immer wie schnell das Jahr vorbei war und die Zeit nie wieder kommt, wie "gross" unser Kleiner schon ist!

Das macht einen richtig sentimental oder? :cry:
gast.1248872
5. Jul 2014 08:06
Re: Kennt ihr das....
Oh ja ,meine Große ist schon 18 jahre alt ,da ist es noch anders die Babybilder zu sehen .komisches Gefühl wie schnell das alles ging .
gast.1240750
5. Jul 2014 08:30
Meine wird 3... die Babyzüge haben sich verwachsen und sie hat ein richtiges Kindergesicht.
Ich bearbeite immer mal wieder das Fotoalbum und sie holt es sich zum angucken.
Mir graut schon davor, wenn sie 18 ist :lol:
gast.1574472
5. Jul 2014 09:53
Ohhhh jaaaa.

Nicht nur das mein sohn mich mitten ins herz getroffen hat, mir gezeigt hat was wahre liebe ist.....sondern leider auch wie schnell die zeit vergeht.
Es kommt mir manchmal so vor , obwohl meine leben ohne kind meiner auffassung nach ziemlich lebhaft war, als wäre es vorher in eine luftblase gepackt gewesen,
Jetzt ist richtig speed drauf ,obwohl man jetzt vielmehr in der tages routine steckt.

Wo ist die zeit hin?
Das kleine baby das meine mumi braucht?
Die kleinen Hände...das erste lächeln.
Na tolll...gleich muss ich weinen.

Und ganz oft denk ich auch noch eine meinen kugelbauch.
An seinen ersten schluckauf, der ganze bauch hat gewackelt :P

Jetzt ist das schon so ein wilder kerl....

Aber egal wie alt er ist und wird, ein blick in seine augen und er wird / ist immer mein kleines baby bleiben.
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...