Sommerbezug Britax Römer
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jun 2014 14:23
Sommerbezug Britax Römer
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Sommerbezug für den Römer Kindersitz? Unsere Maus schwitzt momentan so im Auto, egal wie wenig wir ihr anziehen. Und die Klimaanlage möchten wir auch nicht so stark runter drehen und für uns ist die Temperatur eigentlich angenehm im Auto und sie hat jedes Mal einen ganz nassen Rücken. Habe mir jetzt schon mal einen Bezug angeschaut und gesehen das der aber NICHT zu 100% aus Baumwolle ist und bin jetzt am zweifeln ob der überhaupt hilft? Haben eure Kinder auch so geschwitzt und ist es mit dem Bezug besser geworden?
LG Astrid
hat jemand Erfahrung mit dem Sommerbezug für den Römer Kindersitz? Unsere Maus schwitzt momentan so im Auto, egal wie wenig wir ihr anziehen. Und die Klimaanlage möchten wir auch nicht so stark runter drehen und für uns ist die Temperatur eigentlich angenehm im Auto und sie hat jedes Mal einen ganz nassen Rücken. Habe mir jetzt schon mal einen Bezug angeschaut und gesehen das der aber NICHT zu 100% aus Baumwolle ist und bin jetzt am zweifeln ob der überhaupt hilft? Haben eure Kinder auch so geschwitzt und ist es mit dem Bezug besser geworden?
LG Astrid
27. Jun 2014 10:43
Re: Sommerbezug Britax Römer
Hallo, wir hatten zwar den Sommerbezug von Maxi-Cosi der zum Großteil aus Baumwolle bestand und angeblich den Schweiß besser aufsaugt.
Allerdings muß ich sagen, daß mein Sohn trotz Sommerbezuges stark geschwitzt hat.
Würde keinen Sommerbezug mehr kaufen.
LG
Allerdings muß ich sagen, daß mein Sohn trotz Sommerbezuges stark geschwitzt hat.
Würde keinen Sommerbezug mehr kaufen.
LG
27. Jun 2014 11:39
Re: Sommerbezug Britax Römer
huhu,
wir haben den römer sitz und den sommerbezug allerdings ist der bei uns das ganze jahr drauf weil ich es nicht so schön finde wenn der sitz schmutzig wird und den bezug kann man ja abmachen und waschen,schon alleine desweg kann ich den bezug empfehlen.
der rücken ist beim till trotzdem nassgeschwitzt,zwar nicht so wie ohne aber trotzdem nass
wir haben den römer sitz und den sommerbezug allerdings ist der bei uns das ganze jahr drauf weil ich es nicht so schön finde wenn der sitz schmutzig wird und den bezug kann man ja abmachen und waschen,schon alleine desweg kann ich den bezug empfehlen.
der rücken ist beim till trotzdem nassgeschwitzt,zwar nicht so wie ohne aber trotzdem nass
27. Jun 2014 21:20
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...