Wimper im Auge

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Irina_Tobias
19. Jun 2014 22:45
Wimper im Auge
Hallo!

Vielleicht hatte jemand hier schon das selbe Problem oder hat die ultimative Lösung:

Unser Kleiner hat seit gestern eine große Wimper im Auge und sie will nicht von alleine raus :( Heute habe ich gemerkt das er oft hindeutet, da er noch nicht viel redet sagt er nicht aua, aber er zeigt uns das da was drin ist im Auge und es ihn stört, er reibt und es ist auch schon leicht rot. Wir haben heute 2 Mal versucht ihm die Wimper raus zu holen, aber keine Chance ... noch dazu passt ihm das garnicht und er wehrt sich wie verrückt!

Wenn sie morgen nicht draußen ist (vielleicht nach dem schlafen) werden wir wohl zum Arzt müssen vorm Wochenende ... aber vorher dachte ich mir frage ich hier in die Runde, ob jemand einen Tipp hat von euch!

Lg
gast.1567948
19. Jun 2014 22:48
Re: Wimper im Auge
Habe ihr versucht sie mit Wasser auszuspülen?

Kopf auf die Seite und mit Wasser spülen.
gast.977221
20. Jun 2014 07:06
Re: Wimper im Auge
oder mit einem ganz feuchtem lappen nach innen hin reiben...also zur nase hin.
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...