U7 Werte
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mai 2014 19:31
9. Mai 2014 05:59
Re: U7 Werte
Würde mal sagen,das sie ein grosses mädchen ist... Gewicht und grösse passen gut zusammen...
Meine kleine wird am 2.8. 2 jahre,haben da erst die U7.... Aber so gross ist sie bestimmt nicht....

Meine kleine wird am 2.8. 2 jahre,haben da erst die U7.... Aber so gross ist sie bestimmt nicht....

9. Mai 2014 08:57
Bei uns dauert die U7 auch noch etwas, aber ich kann dir unsere jetzigen Werte schreiben:
Benjamin, geb. 23.9.12
Geburt: 4255g und 56cm, 37cm Kopfumfang
knapp 20 Monate: 13000g und ca. 93cm, 48cm Kopfumfang
Benjamin, geb. 23.9.12
Geburt: 4255g und 56cm, 37cm Kopfumfang
knapp 20 Monate: 13000g und ca. 93cm, 48cm Kopfumfang

9. Mai 2014 13:13
Hallo
,
wir haben Ende Juli die U7, sie wird am 09.08. erst 2. Dann geb ich dir unsere Werte. Deine Maus ist ein großes Kind, hat aber nichts zu sagen. Lass dich deswegen nicht verunsichern. Größe und Gewicht stimmt, und wenn in dem U-Heftchen alles normal ist und der Kinderarzt nichts gesagt hat, passt das auch mit deinem Töchterchen.
Bis Anfang August dann
Viele Grüße
Lolle001

wir haben Ende Juli die U7, sie wird am 09.08. erst 2. Dann geb ich dir unsere Werte. Deine Maus ist ein großes Kind, hat aber nichts zu sagen. Lass dich deswegen nicht verunsichern. Größe und Gewicht stimmt, und wenn in dem U-Heftchen alles normal ist und der Kinderarzt nichts gesagt hat, passt das auch mit deinem Töchterchen.
Bis Anfang August dann

Viele Grüße
Lolle001
9. Mai 2014 14:10
Hi
Hab mal nach geschaut was meine fur werte hatte ist schon ein bisschen her.
Geboren am 8.7.2010 (in der 36. Ssw)
Gewicht 3420gr Größe 51cm ku 36 cm
U7
Gewicht 14, 5 kg Größe 94 cm ku 50cm
Hab mal nach geschaut was meine fur werte hatte ist schon ein bisschen her.
Geboren am 8.7.2010 (in der 36. Ssw)
Gewicht 3420gr Größe 51cm ku 36 cm
U7
Gewicht 14, 5 kg Größe 94 cm ku 50cm
14. Mai 2014 08:07
Huhu
eure Mädels sind ja groß
mein Sohn hatte am 28.04. die U7 und war 85,5cm groß und 12150g schwer. Er wurde am 12.03. 2 Jahre

eure Mädels sind ja groß

14. Mai 2014 09:09
14. Mai 2014 11:13
Nehmt es mir nicht übel, aber ich frage mich was der Vergleich hier soll.
Der einzige Parameter den ihr ändern könnt ist das Gewicht und so lange hier der KIA sagt das alles im ok ist, ist doch alles gut.
Oder was würdet ihr machen wenn eurer Kind zu klein oder zu groß ist?
Ansonsten gibt es doch die Kurven hinten im U Heft zu Orientierung.
Ich finde Kinder werden von Geburt an, ständig und stetig mit anderen verglichen. Angefangen beim Köpfchen hoch halten, und drehen auf dem Bauch, übers Krabbeln, Laufen .... Trocken sein... und in der Schule erst recht....
Warum nun auch noch die U7 Werte? Welchen Vorteil habt ihr dadurch?
Meine Tochter darf wachsen wie sie möchte und so lange der KIA sagt das alles in Ordnung ist, vergleiche ich sie mit keinem.
So wie sie ist, ist sie für mich perfekt!!!!!
Der einzige Parameter den ihr ändern könnt ist das Gewicht und so lange hier der KIA sagt das alles im ok ist, ist doch alles gut.
Oder was würdet ihr machen wenn eurer Kind zu klein oder zu groß ist?
Ansonsten gibt es doch die Kurven hinten im U Heft zu Orientierung.
Ich finde Kinder werden von Geburt an, ständig und stetig mit anderen verglichen. Angefangen beim Köpfchen hoch halten, und drehen auf dem Bauch, übers Krabbeln, Laufen .... Trocken sein... und in der Schule erst recht....
Warum nun auch noch die U7 Werte? Welchen Vorteil habt ihr dadurch?
Meine Tochter darf wachsen wie sie möchte und so lange der KIA sagt das alles in Ordnung ist, vergleiche ich sie mit keinem.
So wie sie ist, ist sie für mich perfekt!!!!!
11. Jun 2014 12:08
mensch mamas.. was gebt ihr euren Kindern bloß zu essen???
die sind ja riesig
(aber auch schön) .. mein Sohn wird am 4.8. 2 Jahre alt und er ist momentan 86cm groß.. der wird ja bestimmt keine 10cm in 6 Wochen wachsen oder???
ich versuche gerade einen Termin schon etwas früher zu bekommen, aber keine Chance... haben sich eure Kinderärzte auch so?? (sollte doch eigentlich kein Problem sein, oder?? )

die sind ja riesig

ich versuche gerade einen Termin schon etwas früher zu bekommen, aber keine Chance... haben sich eure Kinderärzte auch so?? (sollte doch eigentlich kein Problem sein, oder?? )
11. Jun 2014 12:15
Hallo
,
oh, ich finde es nicht schlimm die Gewichts und Größetabelle hier zu vergleichen. Ist ja kein Wettkampf einfach nur ein Vergleichswert
@sasanschi: Unser KiA ist da auch sehr strikt und verschiebt die U-Termine überhaupt nicht gerne, nur wenn wirklich ein absoluter Notfall eintritt, dann ja, aber sonst bleibt es beim zuerst ausgemachten Tag
Viele Grüße
Lolle001

oh, ich finde es nicht schlimm die Gewichts und Größetabelle hier zu vergleichen. Ist ja kein Wettkampf einfach nur ein Vergleichswert

@sasanschi: Unser KiA ist da auch sehr strikt und verschiebt die U-Termine überhaupt nicht gerne, nur wenn wirklich ein absoluter Notfall eintritt, dann ja, aber sonst bleibt es beim zuerst ausgemachten Tag

Viele Grüße
Lolle001
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...