so Wir sind auch da NOVEMBER-MAMA´s 12
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Nov 2013 14:22
so Wir sind auch da NOVEMBER-MAMA´s 12
So in der Hoffnung das wieder ein paar November-Mama´s mitmachen, eröffne ich mal hier...
Mein Bub wird zwar erst am Sonntag, 17.11., ein Jahr alt, aber ich hoff man kann sich wieder austaschen.
Gestern waren wir bei der U6... und er ist kern gesund... Er ist jetzt 84cm groß und wiegt fast 11 Kilo.
Uns macht nur die Impfungen zu schaffen, seit gestern abend hat er etwas Fieber. Aber gut...
Was machen eure Mäuse so????
Mein Bub wird zwar erst am Sonntag, 17.11., ein Jahr alt, aber ich hoff man kann sich wieder austaschen.
Gestern waren wir bei der U6... und er ist kern gesund... Er ist jetzt 84cm groß und wiegt fast 11 Kilo.
Uns macht nur die Impfungen zu schaffen, seit gestern abend hat er etwas Fieber. Aber gut...
Was machen eure Mäuse so????
13. Nov 2013 15:54
Re: so Wir sind auch da NOVEMBER-MAMA´s 12
Hallo,
Mein Tiger wird am 19.11. ein Jahr alt,wir kämpfen momentan mit Erkältung und Zähne...
Haben deswegen auch nur die U6 gemacht ( der kleine ist schon 81cm groß und wiegt 12 kg) das Impfen wird nächste Woche nachgeholt...
Mein Tiger wird am 19.11. ein Jahr alt,wir kämpfen momentan mit Erkältung und Zähne...
Haben deswegen auch nur die U6 gemacht ( der kleine ist schon 81cm groß und wiegt 12 kg) das Impfen wird nächste Woche nachgeholt...
13. Nov 2013 20:48
Hallo
Bei uns dauert es noch ein bisschen, mein Zwerg wird am 24.11. 1 Jahr alt. Die U6 haben wir schon hinter uns, da war alles okay. Er ist 76 cm und wiegt knapp 11 kg. Die Impfung hat er gut vertragen, wir haben zu der MMR noch Windpocken dazu genommen. Weil er ein bisschen Probleme mit der Haut hat, hat uns der KiA das geraten. Im Moment kämpft er ziemlich mit den Zähnen, erst kam ewig kein einziger, dafür jetzt innerhalb kurzer Zeit 5...
Ich selber bin gerade ein bisschen hin- und hergerissen zwischen "Oh toll, er wird schon 1, super, was er schon alles kann und täglich lernt!" und "Oh nein, wo ist nur mein Baby hin?"
Liebe Grüße

Bei uns dauert es noch ein bisschen, mein Zwerg wird am 24.11. 1 Jahr alt. Die U6 haben wir schon hinter uns, da war alles okay. Er ist 76 cm und wiegt knapp 11 kg. Die Impfung hat er gut vertragen, wir haben zu der MMR noch Windpocken dazu genommen. Weil er ein bisschen Probleme mit der Haut hat, hat uns der KiA das geraten. Im Moment kämpft er ziemlich mit den Zähnen, erst kam ewig kein einziger, dafür jetzt innerhalb kurzer Zeit 5...
Ich selber bin gerade ein bisschen hin- und hergerissen zwischen "Oh toll, er wird schon 1, super, was er schon alles kann und täglich lernt!" und "Oh nein, wo ist nur mein Baby hin?"
Liebe Grüße
13. Nov 2013 23:04
Das mit dem zahnen kennen wir...hatten bis vor zwei Wochen auch noch keinen einzigen,und nu kommen iwie alle auf einmal,unten 4 und oben 2...
Ich denke auch immer "wo ist mein kleiner Tiger hin"das erste Jahr verging im Flug...
Ich denke auch immer "wo ist mein kleiner Tiger hin"das erste Jahr verging im Flug...
14. Nov 2013 06:24
Ist alles normal... Meiner ist seit Sonntag ein Jahr alt
Krank war er nicht einmal in diesem einem Jahr... Aber in 1 1/2 Wochen fängt die KiTa (Eingewöhnung) an... Dann ändert sich alles
Hey Dine, hast du schon eine Leine für Finn besorgen müssen?

Ist alles normal... Meiner ist seit Sonntag ein Jahr alt

Krank war er nicht einmal in diesem einem Jahr... Aber in 1 1/2 Wochen fängt die KiTa (Eingewöhnung) an... Dann ändert sich alles

Hey Dine, hast du schon eine Leine für Finn besorgen müssen?

14. Nov 2013 18:56
@melly Liz
wie meinst du das mit der Leine???
Oh man mein Bub hat immer noch Fieber...
jetzt folgt die dritte Nacht in folge...ich hoff das ich bald mal wieder mehr schlafen kann..
Bin zu verwöhnt, mit seinem Durchschlafen...
wie meinst du das mit der Leine???
Oh man mein Bub hat immer noch Fieber...

Bin zu verwöhnt, mit seinem Durchschlafen...

15. Nov 2013 12:08
Dein Kleiner läuft doch schon... Wahrscheinlich auch hin und wieder weg
Ich meinte die Hundeleine fürs Kind
Wenns zu viel Fieber wird, geh zum Arzt bzw. ins KH...

Wenns zu viel Fieber wird, geh zum Arzt bzw. ins KH...
15. Nov 2013 17:46
@melly
ach so... ja da muss man schon ganz schön hinterher sein..
und du wirst lachen, es gibt echt ne Leine für Kinder...
ich hab beim kia angerufen und die meinten es sei normal... heute geht es schon wieder etwas.... naja ich hoff das amsonntag alles wieder ok ist, dann ist hier BIG PARTY

ach so... ja da muss man schon ganz schön hinterher sein..
und du wirst lachen, es gibt echt ne Leine für Kinder...

ich hab beim kia angerufen und die meinten es sei normal... heute geht es schon wieder etwas.... naja ich hoff das amsonntag alles wieder ok ist, dann ist hier BIG PARTY

19. Nov 2013 06:28
Soooo... U6 ist jetzt auch rum... 80cm und 10,7 kg und fit wie ein Turnschuh... Auch die Impfungen haben ihm nichts ausgemacht (bis jetzt)...
Nächste Woche fängt die Eingewöhnung in der KiTa an...
Aber erst mal am Freitag auf den Messeherbst... Bin mal gespannt was es da neues gibt...
Nächste Woche fängt die Eingewöhnung in der KiTa an...
Aber erst mal am Freitag auf den Messeherbst... Bin mal gespannt was es da neues gibt...
19. Nov 2013 09:40
19. Nov 2013 16:50
Ja... Haben schon Karten... Waren schon mal vor zwei Jahren dort... Auf der Baby-Welt haben se uns wie Aussätzige behandelt (nicht schwanger + kein Kind im Schlepptau)
Diesmal wird es aber anders sein 

19. Nov 2013 17:26
lohnt sich das? ich hab auch überlegt hinzufahren? muss mein mann nur noch überreden... glaub 12 euro waren eintritt oder?
was ist den da alles den los?
was ist den da alles den los?
19. Nov 2013 21:32
Also, die BabyWelt in München hat sich dieses Jahr nicht gelohnt
Ich musste auch meine ganze Überredungskunst einsetzen und dann fand ich es selber doof. Letztes Jahr waren viel tollere Aussteller da und wir haben Unmengen Zeug geschenkt bekommen. Dieses Jahr gab es irgendwie nix... Naja. Vielleicht fand ich es letztes Jahr aber auch spannender, weil ich da noch schwanger war und eh alles so aufregend war 

20. Nov 2013 06:26
Am Freitag sind folgende Messen:
Familie & Heim
Küchenmesse (da wir umziehen wollen und eine neue Küche dann bräuchten = sehr interessant für uns)
Spielemesse
Hobby & Elektronik (da zieht es meinen Mann hin
)
Kreativ & Bastelwelt (und da mich
)
Modell Süd
Baby-Welt
Eat & Style (da wollen wir beide hin
)
Da man da doch das eine oder andere teilweise günstiger bekommt ist es schon interessant...
Mein Mann hat die Karten irgendwo im Netz günstiger ran bekommen...
Familie & Heim
Küchenmesse (da wir umziehen wollen und eine neue Küche dann bräuchten = sehr interessant für uns)
Spielemesse
Hobby & Elektronik (da zieht es meinen Mann hin

Kreativ & Bastelwelt (und da mich

Modell Süd
Baby-Welt
Eat & Style (da wollen wir beide hin

Da man da doch das eine oder andere teilweise günstiger bekommt ist es schon interessant...
Mein Mann hat die Karten irgendwo im Netz günstiger ran bekommen...

20. Nov 2013 06:27
Gespenst hat geschrieben:
> Also, die BabyWelt in München hat sich dieses Jahr nicht gelohnt
Ich
> musste auch meine ganze Überredungskunst einsetzen und dann fand ich es
> selber doof. Letztes Jahr waren viel tollere Aussteller da und wir haben
> Unmengen Zeug geschenkt bekommen. Dieses Jahr gab es irgendwie nix... Naja.
> Vielleicht fand ich es letztes Jahr aber auch spannender, weil ich da noch
> schwanger war und eh alles so aufregend war
Nur wegen der Baby-Welt gehen wir da nicht hin... Da find ich den Messeherbst echt toll, dass da mehrere Messen sind... Da ist dann das komplette Gelände der neuen Messe mit Messen belegt...
> Also, die BabyWelt in München hat sich dieses Jahr nicht gelohnt

> musste auch meine ganze Überredungskunst einsetzen und dann fand ich es
> selber doof. Letztes Jahr waren viel tollere Aussteller da und wir haben
> Unmengen Zeug geschenkt bekommen. Dieses Jahr gab es irgendwie nix... Naja.
> Vielleicht fand ich es letztes Jahr aber auch spannender, weil ich da noch
> schwanger war und eh alles so aufregend war

Nur wegen der Baby-Welt gehen wir da nicht hin... Da find ich den Messeherbst echt toll, dass da mehrere Messen sind... Da ist dann das komplette Gelände der neuen Messe mit Messen belegt...
94 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...