Gelbe Milchzähne nach Antibiotika
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Sep 2013 22:03
Gelbe Milchzähne nach Antibiotika
Mein kleiner nimmt seit ca ner Woche Antibiotika. Nun hab ich festgestellt das er davon gelbliche Zähne bekommen hat. Kriegt man das wieder weg? Hat jemand Erfahrungen!? Er hatte solche tolle strahlendweiße Zähne... 

26. Sep 2013 08:46
Re: Gelbe Milchzähne nach Antibiotika
Hallo,
ja das kenn ich. Bei Tobi war es auch so! Hatte damals Antibiotika bekommen und auf einmal waren die Zähne gelb
Na ich hab mich erschrocken, weil wir wirklich immer jeden Tag in der Früh und am Abend putzen.
Aber ich kann dich beruhigen - es vergeht wieder!
Zumindest bei uns war es so...Tobi hat wieder weiße Zähne!
ja das kenn ich. Bei Tobi war es auch so! Hatte damals Antibiotika bekommen und auf einmal waren die Zähne gelb

Aber ich kann dich beruhigen - es vergeht wieder!

26. Sep 2013 09:27
hi,
mein sohn hatte im dezember antibiotika bekommen-gelbe zähne!!!es dauerte ein paar wochen bis es weg war.
dann bekam er im februar ein anderes antibiotika-gelbe zähne und im juli wieder ein anderes-gelbe zähne.aber zum glück ging es immer nach einiger zeit wieder weg.
liebe grüsse
mein sohn hatte im dezember antibiotika bekommen-gelbe zähne!!!es dauerte ein paar wochen bis es weg war.
dann bekam er im februar ein anderes antibiotika-gelbe zähne und im juli wieder ein anderes-gelbe zähne.aber zum glück ging es immer nach einiger zeit wieder weg.
liebe grüsse
26. Sep 2013 21:19
Na dann hab ich ja Hoffnung das sie wieder so strahlend weiß werden wie vorher.. 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...