backen OHNE fruktose, laktose und süßstoff

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.758066
16. Okt 2010 23:12
backen OHNE fruktose, laktose und süßstoff
Hallo ihr lieben, kann mir einer helfen? :?
die patentante von unserem kind verträgt weder fruktose, noch laktose oder süßstoff. obendrein hat sie nun diabetis und darf KEINEN zucker essen.

weiß einer von euch was man dann für sie backen kann?

möchte nicht das sie an dem kaffeetisch allen anderen beim essen zuschauen muß und dabei an einer tasse ungesüßtem tee nuckelt. :cry:

für rezepte wäre ich super dankbar :)

liebe grüße
gast.870118
17. Okt 2010 13:59
Re: backen OHNE fruktose, laktose und süßstoff
Hast du schon mal gegooglet???

Vielleicht ist ja da was bei,ich persönlich kann dir da leider nicht weiterhelfen,sorry!!!

LG Bibi
gast.894891
25. Okt 2010 11:34
Re: backen OHNE fruktose, laktose und süßstoff
Erkundige dich doch einfach, welchen Süßstoff sie nicht verträgt! Es gibt da eine Menge verschiedener, ich glaube nicht, das es nicht einen Gibt, den sie verträgt! Sonst muss du mal in der Apotheke fragen, die können dir bestimmt weiterhelfen! ;)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...