bettchen zu klein?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.835394
16. Okt 2010 19:14
bettchen zu klein?
Hallo liebe Mamis,
ich habe heute mal ne blöde Frage:Wie groß sind eure Babybettchen?
Ich frage darum weil ich darüber nachdenke ob meins zu klein sei.Ich habe es damals geschenkt bekommen und es kam mir recht klein vor.Naja als meine Maus dann da war natürlich erstmal nicht...sie war ja so winzig in ihrem Bett.
Jetzt ist sie 15 Monate alt und hat ne größe von ca 84cm und wiegt so etwas über 10 kg.Sie ist ein richtiger rammelpott im bett und stößt dadurch ständig irgendwo gegen und wird wach,meistens mit den armen oder Beinen.Oder sie liegt quer oder krum und schief ganz oben am Kopfende.Unser Bett ist 60x120cm.
GLG conny
gast.870118
16. Okt 2010 20:06
Re: bettchen zu klein?
unser zwerg ist zwar erst 10monate aber unser bettchen ist 70x140und das kann man auch als Juniorbettchen umbauen!!!!
So`n kleines wollte ich extra nicht,da es uns dann sowieso irgentwann so wie bei dir,zu klein geworden wäre;-)

LG Bibi
gast.991722
16. Okt 2010 20:52
Re: bettchen zu klein?
hallo,

wir haben das gleiche problem mit unserer 18monate alten tochter *g*
und auch unser bett ist gleich groß wie deines (120x60).... wir werden wohl anfang nächsten jahres oder auch schon zu weihnachten ein größeres kaufen, dass man dann auch (wie vorher beschrieben) umbauen kann... also eine lösung auf dauer ;-))

gute nacht, bye
gast.835394
16. Okt 2010 21:05
Re: bettchen zu klein?
Hallo mama_lea
wie groß ist deine Tochter mit 18 monate?Ich habs mir doch schon fast gedacht...also doch nen neues Bett kaufen :roll: Aber ich wollte eh das schlafzimmer zum Kinderzimmer umändern und da brauche ich dann eh neue Möbel für die kleine ohje die Kosten grins.
lg
gast.991722
17. Okt 2010 13:21
Re: bettchen zu klein?
hallo....
hm, wie groß?? hihi ich müsste sie mal abmessen, aber über 80cm ist sie auf alle fälle, sie liegt da im durchschnitt. Deine kleine maus ist ja ein wirklich großes, kleines mädchen ;-)

aber den neukauf werden wir wohl nicht verhindern können ;-)))

dann viel spaß beim einrichten und noch einen schönen sonntag,

lg
gast.835394
17. Okt 2010 19:10
Re: bettchen zu klein?
Hallo ja das stimmt viele schätzen sie schon auf fast 2 Jahre.Wenn man andere in ihrer krippe sieht,die sind 1 1/2 und fast nen kopf kleiner.Aber ihr Papa ist auch 1,94 groß da wird sie es her haben :lol: .Tja dann gibts wohl zu weihnachten noch nen neues Bett dazu.
Auch dir nen schönen Sonntag
lg conny
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...