Nebenjob
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Sep 2013 09:30
10. Sep 2013 09:43
Re: Nebenjob
ich schließe mich mal mit der frage an.
ich suche auch sowas in der richtung, allerdings bin ich selbst bisher im internet nicht fündig geworden.
ich suche auch sowas in der richtung, allerdings bin ich selbst bisher im internet nicht fündig geworden.
10. Sep 2013 12:40
So einen Job zu finden ist echt schwer.
Wir haben mal eine Analyse in diesem Bereich gemacht.
Ich warne vor Jobanzeigen in den Kleinanzeigen meist kostenloser Wochenblätter. Die sind fast immer unseriös.
Mach bloß nichts wo Du vorher in Vorkasse gehen musst.
Im Bereich Schreibarbeiten kenne ich keine konkreten Angebote, es sei denn Du hast Germanistik studiert, dann könntest Du es z.B. als Lektorin probieren.
Im Zweifel einfach mal Arztpraxen oder Altenheime anrufen und fragen.
Ansonsten fällt mir ein:
- Falls Du kreativ und begabt bist, probiere selbstgemachtes bei dawanda zu verkaufen
- Falls Du verkaufen kannst, könntest Du es z.B. bei Tupper oder bei Vorwerk (Thermomix) als Vertreterin probieren.
Auch für Messen / Märkten werden oft Verkäuferinnen gesucht
Generell gilt aber leider: Viel Geld für wenig Arbeit... solche Jobs gibt es leider seltenst... zumindest wenn sie seriös sein sollen.
Viel Erfolg!!
Wir haben mal eine Analyse in diesem Bereich gemacht.
Ich warne vor Jobanzeigen in den Kleinanzeigen meist kostenloser Wochenblätter. Die sind fast immer unseriös.
Mach bloß nichts wo Du vorher in Vorkasse gehen musst.
Im Bereich Schreibarbeiten kenne ich keine konkreten Angebote, es sei denn Du hast Germanistik studiert, dann könntest Du es z.B. als Lektorin probieren.
Im Zweifel einfach mal Arztpraxen oder Altenheime anrufen und fragen.
Ansonsten fällt mir ein:
- Falls Du kreativ und begabt bist, probiere selbstgemachtes bei dawanda zu verkaufen
- Falls Du verkaufen kannst, könntest Du es z.B. bei Tupper oder bei Vorwerk (Thermomix) als Vertreterin probieren.
Auch für Messen / Märkten werden oft Verkäuferinnen gesucht
Generell gilt aber leider: Viel Geld für wenig Arbeit... solche Jobs gibt es leider seltenst... zumindest wenn sie seriös sein sollen.
Viel Erfolg!!
10. Sep 2013 21:14
Ich hab neben dem Studium online Werbetexte geschrieben. Textbroker.de heißt eines der Portale. Ihr solltet eben über gute bis sehr gute Sprachkenntnis verfügen, dann kriegt man auch gute Jobs angeboten. Anfangs hat sich der Aufwand kaum ausgezahlt, in der Zwischenzeit verdiene ich ganz gut dran- je nach Artikel eben.
27. Sep 2013 12:39
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...