Gummistiefel
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Aug 2013 13:42
Gummistiefel
Hallo,
wir brauchen Gummistiefel, die angenehm zu tragen sind. Welche Marken könnt ihr empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bzgl. Schweißfüßen? Hat jemand welche sigikid oder vertbaudet und kann etwas dazu schreiben? Will max. 25,-€ ausgeben.
Grüße
wir brauchen Gummistiefel, die angenehm zu tragen sind. Welche Marken könnt ihr empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht bzgl. Schweißfüßen? Hat jemand welche sigikid oder vertbaudet und kann etwas dazu schreiben? Will max. 25,-€ ausgeben.
Grüße
28. Aug 2013 14:52
Re: Gummistiefel
Also Vertaudet würde ich Dir nicht empfehlen!
Hab da mal welche bestellt,die stanken aber so dermaßen,das ich sie Postwendend zurückgeschickt habe!
Lieber paar Mark mehr ausgeben und dafür ordentliche Qualität!
Hab da mal welche bestellt,die stanken aber so dermaßen,das ich sie Postwendend zurückgeschickt habe!
Lieber paar Mark mehr ausgeben und dafür ordentliche Qualität!
28. Aug 2013 15:05
Hm, ich muß sagen, dass ich sehr gute Erfahrungen mit den Aldi (Nord) Gummistiefeln gemacht habe! Zumindest die gefütterten. Sie sind preiswert, sitzen gut, halten absolut dicht, haben ein sehr angenehmes, warmes Futter. Meine zwei Mädels haben nun zwei Winter hindurch diese Stiefel getragen und ich werde sie auch dieses Jahr wieder holen! Schwitzige Füße hatte übrigens keines der Mädchen!
28. Aug 2013 15:06
28. Aug 2013 16:39
http://www.mytoys.de/ROMIKA-ROMIKA-Kind ... 04/2142535
die hat mein Sohn..sind sehr zufrieden damit.
die hat mein Sohn..sind sehr zufrieden damit.
28. Aug 2013 19:39
wir haben schon einige male die von BAMA gehabt und finden die eigentlich ganz gut...die gibts auch in halbhoch was bei uns immer wichtig war
mitlerweile ist es egal aber wir kaufen die weiterhin weil sie eben überzeugt haben
kosten technisch liegen sie bei etwas unter 20€

29. Aug 2013 20:43
hi
ich hab die gummistiefel vom aldi vor zwei jahren gekauft, waren ok.
letztes jahr gab es welche vom tchibo und die hole ich heuer wieder wenn sie die im prospekt haben. waren sehr zufrieden damit.
liebe grüße
ich hab die gummistiefel vom aldi vor zwei jahren gekauft, waren ok.
letztes jahr gab es welche vom tchibo und die hole ich heuer wieder wenn sie die im prospekt haben. waren sehr zufrieden damit.
liebe grüße
29. Aug 2013 20:44
wie fallen die größen bei den tshibo gummsischuhen aus? also ist ne gr. 28 auch ne 28 oder muss man ne nr größer/kleiner kaufen?
29. Aug 2013 20:51
die fallen normal aus sind aber immer doppelgrößen. brauchst du nicht größer bestellen.
schönen abend
schönen abend
29. Aug 2013 20:52
Beim Schuhgeschäft mit dem großen D gibt es schöne und gute Gummistiefel zu nem guten Preis 

29. Aug 2013 20:54
Tchibo bekommt am 4.Sept wieder Regenstiefel etc. ins Angebot.
Schau mal auf der Homepage
https://www.tchibo.de/regenbekleidung-t400022815.html
Schau mal auf der Homepage
https://www.tchibo.de/regenbekleidung-t400022815.html
29. Aug 2013 20:55
da geh ich nicht mehr rein...die verkäuferinen sind da saudumm.
werd mal schauen wann es bei tshibo wieder gibt oder wieder beim reno welche holen wenns mir zu lange dauert
fängt ja die regenzeit langsam wieder an und unsere müssen demnächst mal ersetzt werden..die füße sind wieder explodiert 
werd mal schauen wann es bei tshibo wieder gibt oder wieder beim reno welche holen wenns mir zu lange dauert

31. Aug 2013 23:26
Also ich hab mal gehört, dass die Aldi-Süd-Gummistiefel sehr gut sein sollen. Mal abgesehen davon, dass mein Sohn sehr gut damit läuft....meine Nachbarin, bei der Geld keine Rolle spielt kauft nur noch Aldi-Gummistiefel, weil diese qualitativ am besten abschneiden.
1. Sep 2013 08:51
1. Sep 2013 09:02
23 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...