Kontakt suchen!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.944512
12. Okt 2010 09:45
Kontakt suchen!
Hallo zusammen, hab schon öfter mal geschaut ob man hier auch mal privat Kontakt suchen kann. Sind ja auch einige, die Kontakt suchen. Aber es ist schwierig dies rauszufinden und manchaml auch wo das liegt. Sinnvoll wäre es glaube über die Postleitzahl oder es würde einen neuen Thread in der Themenübersicht geben, das wird aber denke ich mal von den Seitenmachern von hipp gegeben oder? Das mit dem Flohmarkt ist ja auch neu dazugekommen. Also unsere Postleitzahl ist 32676 wir wohnen in NRW, OWL, Lügde, Rischenau, und würden uns über Kontakt freuen. Meine Tochter wird bald ein Jahr und ich heiße Sanne. :P

und das suchen funktioniert!!!
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...