Trinklernbecher

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Fröschchen0303
12. Jun 2013 18:11
Trinklernbecher
huhu ich habe eine frage welche trinklernbecher könnt ihr empfehlen?

ich habe schon einen von nuk wo dieser silikon schnabeldrauf ist das bekommt sie nicht so richtig hin kriegt sie irgendwie nicht wirklich was raus dann hatte ich diesen http://www.baby-walz.de/BACINO-3-Stufen ... 80071.html weil ich es schön fand das der diesen schnabel hat als 2 stufe wie ein coffe to go becher aber da fällt ewig wenn man an den schnabel kommt dieses ventil raus das der becher dicht bleibt. :(

habt ihr einen guten becher den ihr empfehlen könnt?

Liebe grüße

P.S kennt jemand einen becher der so eine art deckel oben hat der so aussieht wie diese coffe to go becher?
gast.977221
12. Jun 2013 19:46
Re: Trinklernbecher
ich hab till mit 5 monaten solche becher gegeben :) am anfang muss man halt ein tuch unter halten aber mit nem jahr glaub ich konnte er ganz gut alleine trinken ohen großen schaden anzurichten. von solchen schnabelbechern halte ich nix :P erst muss man sie den kleinen angewöhnen und in nem jahr oder wann auch immer gewöhnt man sie ihnen wieder ab weil sie dann aus nem normallen becher trinken sollen...wie umständlich ;)
gast.1068841
12. Jun 2013 19:48
wir hatten irgendwann von nuk diese hier gekauft.

http://www.nuk-shop.de/nuk-easy-learnin ... cup-2.html

allerdings ohne die henkel, aber das ist ja glaube ich geschmackssache, bzw. vom kind abhängig.

meine maus hatte allerdings probleme, mit dem ventil was raus zu bekommen, also haben wir das raus genommen, und dann nur am tisch vermwendet, da sie ja dann ausgelaufen ist.
aber wenn dein spatz damit klar kommt, denke ich, könnte es was für euch sein.
gast.1407824
12. Jun 2013 20:53
Leon trinkt am liebsten aus den Tupper Sportsfreunden oder den SIGG Flaschen! :)
Den den zickchen nimmt(ihre Tochter :lol: )da konnte er überhaupt nicht draus trinken. :?
gast.1580386
13. Jun 2013 07:12
Wir nehmen einen Kinderbecher (Rossmann)... Für Unterwegs nehmen wir einfach eine Milchflasche und Deckel mit...
Funktioniert prima, naja wir müssen noch ein Tuch drunter halten.

Mit einem Trinklernbecher haben wir es versucht und er bekam nichts raus (scheiß Ventil)

Scheinbar wollte unser Kleiner wie wir sein (wir trinken ja aus dem Glas)... :lol:
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...