Hochzeitstag

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1407824
10. Jun 2013 12:49
Hochzeitstag
Hallo,
hab an Euch eine Frage!
Meine Eltern haben am 19.6.wiedermal ihren Hochzeitstag,genauer den 42.sten!
Sonst gabs immer einen dicken Blumenstrauß,ne teure Pralinenschachtel oder ne gute Flasche Sekt/Wein.

Aber dieses Jahr wollte ich mal was anderes,nicht immer das Selbe.

Was schenkt ihr denn Euren Eltern so zum Hochzeitstag.
Vll.habt ihr ne besere Idee wie ich! :lol:

Würde mich freuen.
LG
gast.898581
10. Jun 2013 12:53
Re: Hochzeitstag
Meine Feiern heuer ihren 40sten, da es ein Fest gibt bekommen sie etwas (evt Bilderrahmen in Silber mit einem Alten Bild oder so). Ansonsten schenken wir nichts - ist ja nicht unser Hochzeitstag :)
gast.1155001
10. Jun 2013 12:53
ganz ehrlich.......bei uns nix.....das wird bei uns nicht gefeiert, wenn dann die Ehepartner unter sich.

aber naja lade sie halt schick zum Essen ein.
gast.859614
10. Jun 2013 12:55
der 42.Hochzeitstag nennt sich die Granatene Hochzeit oder die Perlmutterhochzeit ! ev was aus Perlmutt gebastelt. Schau doh mal ins i-net :lol:

Habe ich bei meinen Schwiegereltern gemacht :) die hatten die Smaragd Hochzeit ! Sie haben sich gefreut.

Gruß Silvia
gast.1407824
10. Jun 2013 12:58
Schon mal Danke!!

Ich schenke meinen Eltern deshalb was,weil sie es verdient haben.
Sie sind immer für uns da,wenn wir sie brauchen,z.B.als eilige Babysitter! :lol:
TASHA5600
10. Jun 2013 13:30
Als ich noch bei ihnen gewohnt habe, habe ich den Tisch schön dekoriert, richtig pompös.

Das eine jahr, da habe ich mein aller erstes geld verdient, da habe ich sie zu McDonalds eingeladen... :lol:

Später habe ich meinen Eltern immer kleinigkeiten für Zweisame Stunden geschenkt.

Massagesteine, Öl und Sekt waren es z.b. 2010

2011 hatten sie ihren 25ten Hochzeitstag und da habe ich mit meiner Schwester zusammen gelegt und ihnen 2 Tickets für das Musical König der Löwen geschenkt. Das fanden sie total super.

Hmmm... was war es letztes Jahr denn nochmal... Ich weiss es nicht mehr. :?

Im Juli haben sie auch wieder Hochzeitstag, da muss ich mir auch noch was überlegen.

Was ich schon oft überlegt hatte war ein Foto von ihnen neu zu machen.
Ihre Hochzeitsfotos sind alle eingestaubt im Keller in ner Kiste, wollte mir mal bei gelegenheit eins mopsen und dann vergrößern und in einen schönen rahmen packen.
Hab mich bisher aber nie getraut weil ich nicht weiss wie sie drauf reagieren wenn sie hören das ich ihnen an ihre Sachen gehe...
Aber ne schöne idee finde ich es ja!
gast.1169036
10. Jun 2013 19:19
Wir haben meinen eltern letztes jahr zum 25. Hochzeitstag ein wochenende auf einer brg (ich weiss nicht mehr wie die hiess) in der steiermark geschenkt. Hat ihnen sehr gefallen!
gast.1407824
10. Jun 2013 21:16
An sowas hätt ich auch gedacht,ein Wochenende in einem Wellnesshotel.
gast.555071
10. Jun 2013 23:11
da mein vater schon verstorben ist und ich zu meinen schwiegerdrachen nicht so den draht habe, ist mir der hochzeitstag ziemlich egal.
aber mein mann bekommt jedes jahr ein selbstverfasstes gedicht von mir, dieses jahr wird es das sechste werden, das zur hochzeit nicht mitgezählt.
das wäre mal was ganz persönliches und nicht alltägliches.
Bellagecko86
11. Jun 2013 09:28
Wie wäre es mit einem Fotoshooting für die Beiden? Damit man das lange Eheglück nochmal professionell abgelichtet hat?
Wir haben meinen Eltern zum 30. Hochzeitstag endlich nen Polterabend organisiert- den gabs damals nämlich nicht... wäre eventuell ja auch ne Idee- muss ja nicht immer nur an runden Festen was "Besonderes" sein.. man weiß ja nie wie lange man seine Eltern noch haben wird :-(
gast.1402508
11. Jun 2013 15:52
Hallo

meine eltern haben am 29.6 hochzeitstag! Bei mir waren es auch immer nur blumen schoki und co.! Doch dieses jahr bekommen sie ein portrait gezeichnet von ihrer hochzeit! Das wäre villeicht auch was! Bei uns gibt es so ein laden um die ecke da ist es recht günstig so 30 -40 euro bezahle ich! Doch nun habe ich gesehen das man das auch bei ebay machen lassen kann!

liebe grüße
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...