Angina

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Chrissi2501
8. Jun 2013 13:14
Angina
Hallo ihr Lieben,

bräucht mal wieder tips von euch, meine Maus hat Angina, musste sie gestern mit Fieber aus der Kita abholen, sind dann gleich zum Doc mit ihr, sie hat uns AB verschrieben.Kann ich noch was tun um ihr das schlucken zu erleichtern???Essen mag sie garnix, trinken geht so, aber selbst da fängt sie an zu bitterlich zu weinen, also ihr tut der Hals richtig weh.Habt ihr noch tips was ich ihr noch anbieten oder machen könnte?

Vielen Dank,
Lg Chrissi
gast.917724
8. Jun 2013 14:32
Re: Angina
Alles, was ihren Hals kühlt und gut rutscht, tut jetzt gut. Also Eis, Pudding, Joghurt, Quark, Melone aus dem Kühlschrank... Meiden sollte man säurehaltige Speisen und Getränke, also Fruchtsäfte etc.
gast.977221
8. Jun 2013 16:02
also ich hab auch ständig angina und finde grade joghugt und pudding total bähbäh bei angina,davon bekommt man nur ein ganz schlimmes "babschmaul" und muss nur noch mehr schlucken was nur noch mehr weh tut...wassereis finde ich ganz hilfreich am besten selbst gemachtes mit nur ganz wenig geschmack das es eben nicht so süss ist und den hals schön kühlt
gast.898581
8. Jun 2013 19:21
Hallo,

Ich lieg grad mit einer schlimmen Seiten-Strang-Angina im Bett. Mir hat man kalte Dinge eher abgeraten. Was mir gut tut ist warmer tee und warmer apfelsaft. Alles kalte brennt höllisch! Meine Hausärztin wollte kein Antibiotika geben mit dem ergebnis dass es mir heute so schlecht ging dass ich zum notdienst fuhr...
Ich hoffe AB wirkt bald...

Gute Besserung ich fühle mit deiner Maus mit, habe furchtbare Schmerzen unvollstellbar bei einer kleinen Maus
Chrissi2501
10. Jun 2013 13:18
Huhu,

vielen Dank für eure Antworten. es geht ihr schon etwas besser,das Fieber ist weg u.heute hat sie mal bisschen Nudelsuppe gegessen, sie ist momentan sehr anhänglich und schläft auch bei uns im Bett, sie wird auch sehr schnell müde, liegt aber scheinbar am AB wie die Kinderärztin sagte.

Ich hoffe sie ist bald wieder auf dem Damm.

LG Chrissi
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...