Aqua doodle und Co.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jun 2013 19:57
Aqua doodle und Co.
Hi Mädels,
Mein süßer fand so ein Teil von der Firma tomy ganz toll... Da wir nächste Woche in Urlaub fliegen und vor Ort viel mit dem Auto unterwegs sein werden finde ich das Ding garnicht schlecht.
Nun meine frage: kann jemand eines empfehlen? In dem Geschäft gab es mehrere Produkte verschiedener Firmen zur Auswahl. Oder sind die Dinger Schrott? (kann mich noch erinnern das meine Nichte so ein Teil hatte und es schnell kaputt war)
Lg schoki
Mein süßer fand so ein Teil von der Firma tomy ganz toll... Da wir nächste Woche in Urlaub fliegen und vor Ort viel mit dem Auto unterwegs sein werden finde ich das Ding garnicht schlecht.
Nun meine frage: kann jemand eines empfehlen? In dem Geschäft gab es mehrere Produkte verschiedener Firmen zur Auswahl. Oder sind die Dinger Schrott? (kann mich noch erinnern das meine Nichte so ein Teil hatte und es schnell kaputt war)
Lg schoki
4. Jun 2013 20:22
Re: Aqua doodle und Co.
Wir haben einen Aqua Doodle und er findet es gut, wenn ich male, was er sagt
Er selber "schlägt" gern mit dem Stift durch die Luft, so dass Wasser auf die Matte spritzt (sieht aber auch nicht schlecht aus
).
Ansonsten verschwindet er gern mit dem Stift und meint ihn als Wasserflasche nutzen zu müssen.
Ich denke, für das Flugzeug eine gute Alternative, wenn er eh gern malt.

Er selber "schlägt" gern mit dem Stift durch die Luft, so dass Wasser auf die Matte spritzt (sieht aber auch nicht schlecht aus

Ansonsten verschwindet er gern mit dem Stift und meint ihn als Wasserflasche nutzen zu müssen.
Ich denke, für das Flugzeug eine gute Alternative, wenn er eh gern malt.
4. Jun 2013 20:38
Ich finde aqua doodle gut...hab die travel variante für die fahrt in den urlaub gekauft u finde das teil echt praktisch.
4. Jun 2013 20:40
Wir haben ein Aqua Doodle bei uns an der Wand hängen. Wird auch regelmäßig benutzt, aber nie lange.
Für ne Reise fänd ich das nicht so toll.
Unsrer lässt das Wasser daraus nämlich auch gerne mal durch die Gegend spritzen, das würde mich beim fahren stören.
Wir hatten uns für den Urlaub so eine Magnettafel gekauft. Die kam super an und wird jetzt auch noch gerne benutzt.
Haben so eine weiß-orange-blaue von Fisher Price. Die hält sehr viel aus.
Für ne Reise fänd ich das nicht so toll.
Unsrer lässt das Wasser daraus nämlich auch gerne mal durch die Gegend spritzen, das würde mich beim fahren stören.
Wir hatten uns für den Urlaub so eine Magnettafel gekauft. Die kam super an und wird jetzt auch noch gerne benutzt.
Haben so eine weiß-orange-blaue von Fisher Price. Die hält sehr viel aus.
4. Jun 2013 20:52
Wir haben nur so ne nor alle mate davon,die wird auch immer mal gemalt aber von langer Dauer ist das nie...finde den Verschluss an dem Stift voll für den popo und absolut nicht kindertsuglich,der geht viel zu einfach auf und ständig hat man das Wasser irgendwo.außerdem sollte man sich direkt ein extra Stift kaufen weil die gerne mal abhanden kommen und dann irgendwann wieder auftauchen als waren sie nie weg gewesen...sehr mysteriös die Dinger...aber für den Urlaub ware das bei uns nix.
4. Jun 2013 21:44
4. Jun 2013 22:55
die werden sicher darauf getrimmt das sie das machen das man direkt ein eratz stift käuft für 4€ 

5. Jun 2013 09:53
Tobias hat auch so n Aqua Doodle zu Weihnachten bekommen ... für ihn ist es jetzt nicht so der Hit
Außer ich male was er "anschafft", ansonsten liegt das Teil eher rum & verstaubt, da ihn andere Sachen viel mehr interessieren ... naja vl wird's auch noch wenn er älter wird.
Lg

Lg
5. Jun 2013 09:54
Hallo,
wir haben auch Aqua-Doodle:
http://www.amazon.de/Ravensburger-minis ... qua+doodle
und haben auch gleich einen Ersatzstift für 2 € gekauft, den wir bereits auspacken mussten
http://www.amazon.de/Ravensburger-minis ... odle+stift
Meine Maus 1,5 liebt es und so langsam brauchen wir eine neue Matte - bzw. sie malt ja jetzt auch gern mit Malstifte und Co. Aber selbst für unterwegs finde ich es gut.
wir haben auch Aqua-Doodle:
http://www.amazon.de/Ravensburger-minis ... qua+doodle
und haben auch gleich einen Ersatzstift für 2 € gekauft, den wir bereits auspacken mussten

http://www.amazon.de/Ravensburger-minis ... odle+stift
Meine Maus 1,5 liebt es und so langsam brauchen wir eine neue Matte - bzw. sie malt ja jetzt auch gern mit Malstifte und Co. Aber selbst für unterwegs finde ich es gut.
5. Jun 2013 11:34
danke für die vielen antworten
ich hab jetzt nochmal geschaut, weil mich das mit dem wasser verwirrt hat
ich meinte so eine zaubertafel von der selben firma
sorry
hat das jmd? oder eins einer anderen firma und kann ein wenig berichten?
lg

ich hab jetzt nochmal geschaut, weil mich das mit dem wasser verwirrt hat

hat das jmd? oder eins einer anderen firma und kann ein wenig berichten?
lg
5. Jun 2013 15:18
schokobons hat geschrieben:
> danke für die vielen antworten
>
> ich hab jetzt nochmal geschaut, weil mich das mit dem wasser verwirrt hat
>
ich meinte so eine zaubertafel von der selben firma
sorry
>
> hat das jmd? oder eins einer anderen firma und kann ein wenig berichten?
>
> lg
Meinst du sowas?
http://www.amazon.de/Mattel-X2540-Doodl ... agnettafel
Die haben wir. Die ist echt cool. Wir malen da sehr viel mit. Im Urlaub war es der Hit und hinterher als wir wieder zu hause waren mussten wir immer seine Füße darauf nachmalen. Mag er heute noch gerne!
> danke für die vielen antworten

>
> ich hab jetzt nochmal geschaut, weil mich das mit dem wasser verwirrt hat
>

>
> hat das jmd? oder eins einer anderen firma und kann ein wenig berichten?
>
> lg
Meinst du sowas?
http://www.amazon.de/Mattel-X2540-Doodl ... agnettafel
Die haben wir. Die ist echt cool. Wir malen da sehr viel mit. Im Urlaub war es der Hit und hinterher als wir wieder zu hause waren mussten wir immer seine Füße darauf nachmalen. Mag er heute noch gerne!
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...