Buggy ähnlich Quinny Zapp

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Kurti2012
26. Mai 2013 17:58
Buggy ähnlich Quinny Zapp
Hallo,

Wir haben zurzeit den Quinny Speedi in Gebrauch. Allerdings ist er schon sperrig und deshalb Suche ich eine Alternative. Der Quinny Zapp hätte mir gut gefallen, aber den kann mannicht in die Liegeposition bringen. Die Funktion hätte ich schon gerne.

Habt ihr vielleicht einen ähnlichen Buggy, den ihr mir empfehlen könntet.

Vielen dank im voraus.
Leo1984
26. Mai 2013 23:21
Re: Buggy ähnlich Quinny Zapp
Huhu

Es gibt doch den Quinny Zapp xtra
Den kann man auch in liegeposition machen.

Lg
Kurti2012
27. Mai 2013 08:53
Ja, das weiß ich. Den hatte ich mir auch schon angesehen! Trotzdem suche ich noch nach einer Alternative zu Quinny!
gast.1369264
27. Mai 2013 09:31
schau dir doch mal den Buggy von TFK - DOT an, den haben wir.
Er hat eine Liegeposition und lässt sich einfach und auch sehr klein zusammenklappen. Und leicht ist er auch noch.

lg
Kurti2012
27. Mai 2013 09:38
Danke Feuerzauber. Der sieht doch schonmal richtig gut aus. Liegeposition ist dann ganz runter oder?
gast.1194820
27. Mai 2013 11:53
Ich hab den Cybex Topaz glaub ich heißt der. Der is super, weil der is nämlich klein und wendig. die TFK lassen sich zwar kleiner Zusammenpacken, dafür sind die aufgeklappt so groß und "sperrig" wie mein Kinderwagen. Für mich hat das schon auch mitgespielt, dass der Buggy nicht nur zusammengeklappt klein sein soll, sondern auch wenn er fahrbereit ist...

man kann ihn super schnell und einfach mit einer Hand in Liegeposition bringen, er geht sogar bis 22,5 kg und hat ein ziemlich großes Sonnenverdeck, von dem wir schon etlcihe male profitiert haben.

Zusammenklappen lässt er sich wie ein "normaler" buggy, also jetzt nicht so special-klein, aber er geht auch in das Auto meiner Eltern *gg* und das soll was heißen!
Kurti2012
27. Mai 2013 13:09
Mir ging es darum, dass ich den Buggy zur Not auch hinter den Rücksitzen parken kann, falls der Kofferraum mal voll ist, z. B. wenn es in Urlaub geht.

Ich schau mir deinen Tipp mal an, vielen Dank.
gast.1606438
27. Mai 2013 13:13
Hallihallo,
wir haben uns auch den TFK dot geholt weil wir in den Urlaub gefahren sind und unser normaler Kinderwagen viel zu groß war. Er lässt sich schön klein machen und die Räder sind auch mal fix abgenommen.
Bis jetzt hab ich noch nichts an ihm gefunden worüber ich mich ärgere allerdings haben wir ihn jetzt auch erst seit ein paar Wochen, aber oft in gebrauch. :D
Liebe Grüße
gast.1006501
27. Mai 2013 13:33
huhu,
den tfk dot habe ich mir auch angesehen und ich find ihn klasse.
gekauft habe ich allerdings dan den cybex callisto ;)
Manu686
27. Mai 2013 13:48
Kurti2012 hat geschrieben:
> Danke Feuerzauber. Der sieht doch schonmal richtig gut aus. Liegeposition
> ist dann ganz runter oder?

Haben auch den TFK Dot.

Er wiegt nur 6kg und Liegeposition ist dann ganz unten.
Er hat nur zwei Positionen entweder Sitzen oder Liegen, aber für uns reicht er.
Als Hauptwagen haben wir einen Emmaljunga City Nitro aber die ist mir zu sperrig.
gast.1369264
27. Mai 2013 20:13
Die Liegeposition kannst du nur éinmal verstellen. Mein Sohn ist 20 Monate wir haben Ihn gekauft da er sich schön klein zusammenklappen lässt. Mein Sohn ist für sein alter groß und er passt in den Vorgänger ( Moon flac ) nicht mehr richtig rein.

Mein Sohn fühlt sich darin super wohl, er hat viel Platz und schlafen kann er darin auch super. Das Dach hat zusätzlich noch einen Reissverschluss wo wann es noch weiter auseinander machen kann. Und der Einkaufskorb kann man von jeder seite befüllen.

Ich finde Ihn klasse, und ja er geht auch hinter einen Sitz.

VG
MartinaS84
17. Jun 2013 22:22
Empfehlen kann ich dir den TFK dot oder den Maxi Cosi Mila. Auch eine gute Wahl ist der cybex callisto. Weitere Buggys findest du sonst unter http://www.kinderwagentest24.com/
Lg Martina
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...