wie mache ich urlaub
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mai 2013 23:16
wie mache ich urlaub
Hallo mein kind ist 2 ich mochte urlaub machen aber ich weiss nicht wie ich mit ihr im fluchtzeug bin. Ob sie ein theater macht das flucht dauert 3 stunden.
16. Mai 2013 12:41
Re: wie mache ich urlaub
Hallo, also wir werden im September auch fliegen ( 2std)und Leon is dann 17 Monate. Da wir mit den Schwiegereltern fliegen und er no kein eigenen Sitz hat, wird er "durchgereicht"
Aber ihr werdet ja einen eigenen Sitz schon haben mit 2 Jahren.
Wenn du es nicht probierst wirs du es ned wissen
Nimm Spielsachen mit was es/sie gerne mag. Und vielleicht is alles ja so aufregend und spannend das es kein Problem wird !

Aber ihr werdet ja einen eigenen Sitz schon haben mit 2 Jahren.
Wenn du es nicht probierst wirs du es ned wissen

Nimm Spielsachen mit was es/sie gerne mag. Und vielleicht is alles ja so aufregend und spannend das es kein Problem wird !
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...