Gastgeschenke
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Apr 2013 12:42
Gastgeschenke
Juhu Mädels ich nochmal. Bei uns ist es Tradition bei Kindergeburtstagen Gastgeschenke den Kindern mitzugeben. Es soll ja nur eine Kleinigkeit sein für 2 Jungs und 2 Mädels. Mein Sohn wird jetzt 2 und seine Freunde sind auch alle in dem Alter aber dieses Jahr fehlen mir irgendwie die Ideen????!!!! Dachte zuerst an ein Luftballon mit einem kleinen Pixibuch dran, na super das haben wir am samstag bei einem anderen Kindergeburtstag bekommen... Habt ihr Ideen...
30. Apr 2013 12:45
30. Apr 2013 12:45
30. Apr 2013 19:39
2. Mai 2013 12:36
2. Mai 2013 13:29
Re: Gastgeschenke
Wir sind zwar noch nicht so arg mit dem feiern von Kindergeburtstagen, aber unsere Kleine bekam von einer Bekannten ein Lillifee Heft mit einem Blumentöpfchen und Blumenwiesensamen.
Sie fand es ganz toll das alles einzusäen und es nun jeden zweiten Tag zu gießen und den Blumen beim wachsen zuzusehen. Das könntest du doch auch mit den Kinder machen. Blumentöpfe hat man doch wie Sand am Meer
Sie fand es ganz toll das alles einzusäen und es nun jeden zweiten Tag zu gießen und den Blumen beim wachsen zuzusehen. Das könntest du doch auch mit den Kinder machen. Blumentöpfe hat man doch wie Sand am Meer

7. Mai 2013 14:30
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...