Welchen Puppenwagen für 18Monate altes Mädchen?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Chrissi2501
30. Apr 2013 11:52
Welchen Puppenwagen für 18Monate altes Mädchen?
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Puppenwagen für meine Tochter, sie fängt langsam mit Rollenspiel an, sie liebt ihr "Püppi" total und wenn wir draußen sind, dann rennt sie jedem Puppenwagen hinterher den sie sieht und will den haben, momentan ist sie eine kleine Puppenmama ;) für drinnen haben wir so einen Holzpuppenwagen, der ist aber schlecht für draußen!
Habt ihr Ideen welcher gut für Wiese und Holperwege ist???Sind viel draußen und im Garten!

Danke euch schonmal
Lg Chrissi
gast.1068841
30. Apr 2013 12:28
Re: Welchen Puppenwagen für 18Monate altes Mädchen?
hallo!

wir haben den hier für unsere maus gekauft

http://www.toysrus.de/product/index.jsp ... Id=9394131

und wenn wir den mit draußen haben, dann ackert sie damit auch rum, fährt gegen den bordstein, über holperwege, durch sand, und weiß der geier was nicht alles.
man muß vll nach einer gewissen zeit des "rumcruisens" mal die ein oder andere stange wieder etwas zurechtbiegen, aber alles in allem scheint der sehr robust zu sein, so wie meine maus den manchmal bearbeitet.
da ist sogar shcon ein jung emit nem fahrrad rein geknallt, und wir mussten "nur" die eine stange und das rad wieder zurechtbiegen.

auch das zubehör hat uns damals überzeugt, den zu kaufen. vll ist der ja auch was für euch?
Chrissi2501
30. Apr 2013 20:05
Hey,

ich danke dir für den Link, ist ja ganz schön viel Zubehör dazu, na da bekommt sie den vielleicht doch erst zum Geburtstag :) , naja wir überlegen noch, aber jetzt hab ich schon mal nen anhaltspunkt, was es ungefähr werden kann ;)

dank dir :)
gast.1068841
2. Mai 2013 11:12
kein problem...

ansosnten kannst du ihr ja auch das zubehör einfach zum geburtstag schenken, bzw. an die familie verteilen, als geschenke.

und den wagen als solches bekommt sie eben so zwischendurch.

wie gesagt, meine ackert mit dem rum, das ist der wahnsinn... habe bei 3x gegen den türrahmen knallen aufgehört zu zählen.
und er hält immernoch.
ist eben doch recht preisintensiv, was aber glaube durch das zubehör wieder ein stück gut gemacht wird.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...