2. Geburstag was schenken????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Apr 2013 12:51
2. Geburstag was schenken????
Hallo Mädels bald ist es soweit und mein Sohn wird schon 2!!! aber was sollen wir ihm denn schenken? Keine Ahnung! Hat jemand eine gute IDEE???? Er bekommt ein Laufrad von schwiegereltern und ein neues Planschbecken von meinen Eltern aber was mein Mann und ich ihm schenken sollen da fehlen uns echt die Ideen...
26. Apr 2013 12:57
Re: 2. Geburstag was schenken????
wie fit ist er denn?
meine maus hat zum 2. geburtstag ein großes trampolin bekommen und das ist hier der renner
meine maus hat zum 2. geburtstag ein großes trampolin bekommen und das ist hier der renner

26. Apr 2013 12:58
Leon wird im August 2 und er bekommt von uns ein BVB Laufrad! 
Und von der Oma einen Traktor zum Treten.

Und von der Oma einen Traktor zum Treten.

26. Apr 2013 13:01
Trampolin hat sein Bester Freund im Garten stehen und damit es nicht langweilig wird bekommt er keins
Trettraktor hat er auch schon
Hm ja ist schwierig...

26. Apr 2013 13:03
Tobias hat zum 2ten Geburtstag ein Laufrad, eine Schaukel samt Kletterturm & Seil im Garten & einen Traktor zum treten bekommen.
Lego geht bei uns immer!! Jetzt zum 3ten Geburtstag hat er 2 neue Lego Duplo Sets bekommen, die Polizei & die Dinosaurier ... er liebt es
Lego geht bei uns immer!! Jetzt zum 3ten Geburtstag hat er 2 neue Lego Duplo Sets bekommen, die Polizei & die Dinosaurier ... er liebt es

26. Apr 2013 13:08
Schaukel mit Kletterturm ist eine Idee aber ich glaube etwas zu teuer 

26. Apr 2013 13:13
Bei uns haben das damals die Schwiegereltern gekauft, da sie meinten irgendwann muss sowas ja her, also am besten gleich zum Geburtstag
Noch dazu bekam er dann einen Tag mit seinem Patenonkel (er ist beruflich viel unterwegs) der beim aufbauen half 

26. Apr 2013 13:49
unsere hat zum 2. geburtstag ein laufrad und helm bekommen. (laufrad von uns, und helm von opa).
ansosnten jede menge bücher, wo sie tierstimmen hört, ein sortierhaus, wo man die türen mit schlüsseln aufmachen muß, ein tierpuzzle (da muß man kinder und mamatiere zusammen puzzlen), ja und ich glaube, das wars auch schon.
vll wäre ja ne werkbank shcon was für deinen kleinen zwerg.
ansosnten vll einfach mal die interessen deines zwerges schreiben, dann kann man auhc eher drauf eingehen.
spontan fällt mir noch was von playdoh-knete ein. da gibt es auch ganz viel, was man ja auch immer wieder erweitern kann.
ansosnten jede menge bücher, wo sie tierstimmen hört, ein sortierhaus, wo man die türen mit schlüsseln aufmachen muß, ein tierpuzzle (da muß man kinder und mamatiere zusammen puzzlen), ja und ich glaube, das wars auch schon.
vll wäre ja ne werkbank shcon was für deinen kleinen zwerg.
ansosnten vll einfach mal die interessen deines zwerges schreiben, dann kann man auhc eher drauf eingehen.
spontan fällt mir noch was von playdoh-knete ein. da gibt es auch ganz viel, was man ja auch immer wieder erweitern kann.
26. Apr 2013 16:29
Laila hat letztes jahr zum 2ten geburtstag eine große aqua play bahn bekommen und sie liebt es,für drinnen gabs dann noch ne spielküche
spielturm mit schaukel und sandkisten gabs zu dem zeitpunkt schon
dieses jahr bekommen beide ein Garten spielhaus, das baut der Patenonkel selbst. was es von uns gibt keine ahnung ist ja auch noch etwas zeit
spielturm mit schaukel und sandkisten gabs zu dem zeitpunkt schon

dieses jahr bekommen beide ein Garten spielhaus, das baut der Patenonkel selbst. was es von uns gibt keine ahnung ist ja auch noch etwas zeit
26. Apr 2013 17:52
Elias hat eine Spielküche mit Zubehör bekommen... das Laufrad ist leider noch ein bisschen groß wir schon haben und eigentlich dafür gedacht war
Diese Puzzle wo man Mama und Baby Tiere zusammen puzzlen muss hat er auch, findet er auch total toll.
Allerdings am Besten war so ein (biliger) großer Treker, der noch nichtmal wirklich viel kann
den liebt er über alles
Naja, sonst hat er noch viele Bücher und eine "Kugelbahn" (aus Holz) bekommen. Allerdings nicht mit Kugeln sondern allen möglichen Formen...und ungefähr 20cm größer als er
sieht total geil aus wenn er dann ganz oben anfangen will!
LG

Diese Puzzle wo man Mama und Baby Tiere zusammen puzzlen muss hat er auch, findet er auch total toll.
Allerdings am Besten war so ein (biliger) großer Treker, der noch nichtmal wirklich viel kann

Naja, sonst hat er noch viele Bücher und eine "Kugelbahn" (aus Holz) bekommen. Allerdings nicht mit Kugeln sondern allen möglichen Formen...und ungefähr 20cm größer als er

LG
26. Apr 2013 18:19
Meine süße wird am Montag zwei und bekommt ein bällebad.und von Oma einen kinderstaubsauger,da sie immer mit meinem spielt.
26. Apr 2013 20:38
wie wäre es mit einem Parkhaus z.B. http://www.babyshop-itkids.com/kindersa ... en/a-1149/
gibts auch sicher günstiger aus Plastik....
schau dir die Seite itkids.de an, die haben echt schöne Sachen
gibts auch sicher günstiger aus Plastik....
schau dir die Seite itkids.de an, die haben echt schöne Sachen
27. Apr 2013 12:35
Danke Mädels für eure Antworten
Sind echt gute Ideen dabei!!!

27. Apr 2013 13:15
Hallo!
Unser Sohn wurde letzte Woche 2!
Er hat einen Spielturm mit Rutsche und Schaukel für den Garten bekommen!
Haben wir bei Ebay von Wicky ersteigert!
Da haben aber die Großeltern was dazu gegeben!
Parkhaus ist bei uns auch mittlerweile total angesagt! Er hat es zu Weihnachten bekommen, aber richtig damit spielen tut er erst seid 1 Monat!
Ich würde da auch eins aus Holz bevorzugen! Henry setzt sich gerne mal drauf
Wir haben das
http://m.mytoys.de/Plan-Toys-PlanToys-P ... 08/1632284
Das ist wirklich sehr stabil!
Ein Laufrad finde ich auch toll, aber unsere will damit nicht fahren! Haben auch aus dem Grund keins gekauft!
Unser Sohn wurde letzte Woche 2!
Er hat einen Spielturm mit Rutsche und Schaukel für den Garten bekommen!
Haben wir bei Ebay von Wicky ersteigert!
Da haben aber die Großeltern was dazu gegeben!
Parkhaus ist bei uns auch mittlerweile total angesagt! Er hat es zu Weihnachten bekommen, aber richtig damit spielen tut er erst seid 1 Monat!
Ich würde da auch eins aus Holz bevorzugen! Henry setzt sich gerne mal drauf

Wir haben das
http://m.mytoys.de/Plan-Toys-PlanToys-P ... 08/1632284
Das ist wirklich sehr stabil!
Ein Laufrad finde ich auch toll, aber unsere will damit nicht fahren! Haben auch aus dem Grund keins gekauft!
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...