Arbeitsvertrag

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Sarah4585
23. Apr 2013 12:03
Arbeitsvertrag
Hallo!

Ich weis das gehört nicht hier her, aber vielleicht kennt sich ja jemand damit aus!

Ich habe momentan eine unbefristeten Aushilfsvertrag! Dieser soll demnächst zu einem Sozialversicherungspflichtigen Teilzeitvertrag umgeschrieben werden! Bleibe also im gleichen Unternehmen und meine Tätigkeit bleibt auch die gleiche! Dürfen sie mir dann wieder einen Befristeten Vertrag geben oder muss der auch unbefristet sein?
Ich kenne mich da leider nicht aus und finde auch nichts im Internt!

Lg
gast.1502405
23. Apr 2013 12:04
Re: Arbeitsvertrag
Dürfen sie!

Der alte (unbefristete) wird aufgehoben im gegenseitigem Einvernehmen und ein neuer (mit neunen Konditionen) wird geschlossen!
Sarah4585
23. Apr 2013 12:10
Alles klar!

Vielen Dank für deine Antwort! Hoffe aber das sie es nicht tun! Planen ja ein Geschwisterchen! :-)
Mal sehen was die Gespräche mit meinen Chef ergeben! Vielleicht werden wir uns einig!
gast.1502405
23. Apr 2013 12:18
Öhmmmm .... nicht erzählen, dass ihr noch ein Geschwisterchen plant! Und wenn sie fragen, dann sagste: "Das weiß nur der Liebe Gott!"

Wenn die das spitz kriegen, wars das!
Sarah4585
23. Apr 2013 12:21
Ja das weis ich! :-)
Sind ja schon seid Sep in der mache! Müssen aber jetzt pausieren weil ich das Sprunggelenk gebrochen habe und noch ein mal operiert werden muss! Gestern hatte ich meine erste OP!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...