mal wieder ein Problem!!

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.997974
22. Apr 2013 12:05
mal wieder ein Problem!!
Hallo. Ich war letzte Wo zur Blutuntersuchung bei meinem Arzt, muss ich alle 3 Monate machen wegen Schilddrüse... War aber alles ok. Musste auch Urin abgeben, nur hatte ich da meine Tage bekommen. Jetzt habe ich heute die Urinprobe nachgereicht weil die mir sagten ich sollte es nach der Periode abgeben. Seit Freitag/Samstag sind also meine Tage vorbei und sie sagten mir vorhin am Telefon das da halt noch gering Blut im Urin war aber das sei ja auch klar wegen Periode. Ich sagte das sie aber ja schon weg sein und ich es auch selber garnicht erkennen konnte das da was drin sei. Aber die Teststreifen sehen sowas ja :-) Die meinten es kommt davon und ich brauch mir keine Sorgen zu machen. Sind auch sonst kein Eiweiß, Bakterien oder sowas drin. Schmerzen habe ich ja auch keine. Naja habe meine Schwester angerufen die auch beim Arzt arbeitet und die meinte auch es ist ok. Trotzdem scheiß ich mir jetzt in die Hose das da was ist. Ich bin immer schon leicht Hypochonderisch veranlagt gewesen, mal mehr mal weniger und wenn nicht alles so ist wie es soll habe ich Panik. Meine Frage an euch ist: Kann das denn echt sein das es damit was zu tun hat? Ich meine wenn es auch was schlimmes sein könnte, dann hätten die ja gesagt das ich nächste Woche nochmal abgeben soll zur Kontrolle oder? Mach mir halt ins Hemd! Freue mich auf Antworten. Gruß Sylvia
gast.1502405
22. Apr 2013 12:13
Re: mal wieder ein Problem!!
Ich denke wenn es was schlimmes wäre, dann hätte dich dein Arzt schon noch mal zitiert!

Mein Tip: Sprich mit deinem Arzt einfach mal offen über deine Ängste, dann weiß er bescheid und kann darauf eingehen. Vielleicht hat er ja auch eine Idee, wie er dir mit deinen "Angstzuständen" helfen kann????
Wie gesagt, rede mit ihm....
gast.1248872
22. Apr 2013 13:35
keine Angst das ist wirklich normal,glaub einer alten Angstpatientin, ich bin auch immer gleich total in panik wenn was ein bißchen anders ist. :D
gast.932580
22. Apr 2013 21:01
hi,
in der schwangerschaft hatte ich ganz oft blut im urin und meine frauenärztin hatte immer nur gefragt, ob ich brennen verspüre beim pipi lassen.das wars.hatte ich aber nicht. :shock:
ansonsten frag doch einfach nochmal nach.

liebe grüsse
gast.997974
22. Apr 2013 21:19
ne ein brennen habe ich nicht!!! Weiß auch nicht. Kaum weiß ich das habe ich auch ein ziehen im Rücken und Seiten. Echt Einbildung oder?
Caro16
22. Apr 2013 22:36
Hallo, willkommen im Club . Habe auch was an der Schilddrüse und ständig schwanken meine Werte, ätzend. Ich muss Tabletten nehmen seitdem ich 17 bin . Ich habe oft Unterfunktionssympthome.

Mach dich nicht verrückt mit dem Blut im Urin. Ich habe das auch mal gehabt , obwohl meine Tage schon vorbei waren . Die Ärztin sagte , dass wäre nicht schlimm . Es kann schon mal passieren und wenn was gewesen wäre, hätte dein Arzt dir schon was gesagt. LIebe Grüße ;)
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...