Jippi! Endlich weg das Ding!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Apr 2013 10:15
Jippi! Endlich weg das Ding!
Ich muss mich mal kurz öffentlich freuen!
Unser Spatz ist ja ein Frühchen, und wurde damals wegen anhaltendem Atemnotsyndrom nur mit Herz-Lungen-Monitor entlassen. Anfangs war er noch "vollzeitangeschlossen" und wir haben dann langsam reduziert und schließlich nur noch nachts überwacht. Nach etwa 9 Monaten brauchten wir die Kiste nicht mehr
haben sie aber noch behalten, weil ich Angst vor dem ersten heftigen Infekt mit Husten und Schnupfen hatte.
In ein paar Tagen ist der Zwerg nun 18 Monate und heute früh wurde der Monitor endlich abgeholt
Ich kann kaum in Worte fassen wie unendlich froh und dankbar ich bin, dass er fit, gesund, frech und putzmunter ist!
Unser Spatz ist ja ein Frühchen, und wurde damals wegen anhaltendem Atemnotsyndrom nur mit Herz-Lungen-Monitor entlassen. Anfangs war er noch "vollzeitangeschlossen" und wir haben dann langsam reduziert und schließlich nur noch nachts überwacht. Nach etwa 9 Monaten brauchten wir die Kiste nicht mehr

In ein paar Tagen ist der Zwerg nun 18 Monate und heute früh wurde der Monitor endlich abgeholt

Ich kann kaum in Worte fassen wie unendlich froh und dankbar ich bin, dass er fit, gesund, frech und putzmunter ist!
17. Apr 2013 11:14
Re: Jippi! Endlich weg das Ding!
Hey freut mich für euch:)
Wünsche euch für dei zukunft alles Gute
Wünsche euch für dei zukunft alles Gute

17. Apr 2013 11:14
18. Apr 2013 09:17
Freut mich und alles alles gute für die Zukunft das er weiter frech und voller Energy bleibt 

19. Apr 2013 19:01
Hallo, toll dann muss man schon nicht mehr daran denken. meine war auch ein frühchen und sie wollten uns zuerst auch mit so einem monitor nach hause schicken da sie einfach manchmal das atmen vergessen hat. war mir aber nicht ganz geheuer, sie musste dann eine nacht ins schlaflabor und zum glück brauchten wir diesen ding dann zuhause doch nicht mehr. naja sicherheitshalber haben wir dann auch noch dieses atemüberwachungsgerät mit babyphone gekauft, habe es immer noch in gebraucht obwohl sie schon 21 monate alt ist aber es beruhigt mich einfach.
grüße
grüße
19. Apr 2013 21:44
Ganz lieben Dank Euch allen!
@ Franziska: ohne Monitor hätte er noch länger in der Klinik bleiben müssen und er hat anfangs schon Sicherheit gegeben. Die Angelcare-Maten haben wir auch und die bleiben auch drin, bis er allein aufsteht! Euch auch alles Gute!!!
@ Franziska: ohne Monitor hätte er noch länger in der Klinik bleiben müssen und er hat anfangs schon Sicherheit gegeben. Die Angelcare-Maten haben wir auch und die bleiben auch drin, bis er allein aufsteht! Euch auch alles Gute!!!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...