Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Apr 2013 09:52
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Meine Schwester ist seit Februar überfällig.
Hat schon 2 Tests gemacht aber beide waren negativ.
Sie hat sich jetzt einen Termin beim Frauenarzt gemacht.
Nun hat sie mir geschrieben das sie Ausfluss hat ist das ein Zeichen oder Bedeutet das das sie ihre Periode bekommt?
Was meint Ihr ich würde mich ja tierisch freuen!!!!

Hat schon 2 Tests gemacht aber beide waren negativ.

Sie hat sich jetzt einen Termin beim Frauenarzt gemacht.
Nun hat sie mir geschrieben das sie Ausfluss hat ist das ein Zeichen oder Bedeutet das das sie ihre Periode bekommt?
Was meint Ihr ich würde mich ja tierisch freuen!!!!

17. Apr 2013 09:56
Re: Könnt ihr mir vielleicht helfen?
ausfluss kann ganz verschiedene ursachen haben.
sie könnte schwanger sein, sie könnte nen infekt haben, sie könnte ihre periode bekommen...
wann hat sie denn den termin beim arzt? aber, seit februar deutet ja schon auf eine evtl. ss hin, sofern keine gesundheitlichen gründe vorlliegen.
sie könnte schwanger sein, sie könnte nen infekt haben, sie könnte ihre periode bekommen...
wann hat sie denn den termin beim arzt? aber, seit februar deutet ja schon auf eine evtl. ss hin, sofern keine gesundheitlichen gründe vorlliegen.
17. Apr 2013 10:01
Danke für deine schnellle Antwort.
Sie hat keine Gesundheitlichen Probleme.
Den Termin hat sie Anfang Mai.
Aber das komische ist das die beiden Tests negativ waren.
Sie hat keine Gesundheitlichen Probleme.
Den Termin hat sie Anfang Mai.
Aber das komische ist das die beiden Tests negativ waren.

17. Apr 2013 10:17
vll ist das hormon einfach nicht ausgeprägt genug... gibt es ja auch, zumindest habe ich das mal gelesen.
da hat ne frau irgendwie 5 tests oder so gemacht, und alle waren negativ, und letzendlich war sie schwanger, nur das hormon konnte nicht richtig "dargestellt" werden. war wohl auch im blut nur sehr leicht erhöht.
das kind ist meines wissen gesund und munter... also, negative tests muß nichts heißen.
drücke euch die daumen, gehe mal davon aus, das sie, wenn es so sein sollte, das kind auch möchte.
da hat ne frau irgendwie 5 tests oder so gemacht, und alle waren negativ, und letzendlich war sie schwanger, nur das hormon konnte nicht richtig "dargestellt" werden. war wohl auch im blut nur sehr leicht erhöht.
das kind ist meines wissen gesund und munter... also, negative tests muß nichts heißen.
drücke euch die daumen, gehe mal davon aus, das sie, wenn es so sein sollte, das kind auch möchte.

17. Apr 2013 10:27
Oh man bin ja so gespannt is als ob man selbst schwanger wäre
Ja sie will auch ein Kind aber das es so schnell ging wundert sie auch.
Danke dir für deine schnellen Antworten.

Ja sie will auch ein Kind aber das es so schnell ging wundert sie auch.

Danke dir für deine schnellen Antworten.

17. Apr 2013 10:31
Ich habe auch 2 Tests gemacht und beide waren negativ. Ich war aber trotzdem schwanger.
Find es bloß ein bisschen komisch, das deine Schwester jetzt erst ein Termin beim Gyn gemacht hat... und jetzt noch so lange warten muss. Hm, aber naja.
Find es bloß ein bisschen komisch, das deine Schwester jetzt erst ein Termin beim Gyn gemacht hat... und jetzt noch so lange warten muss. Hm, aber naja.
18. Apr 2013 09:59
ich habe insgesamt 4 tests gemacht damals 2 aus der drogerie und 2 beim arzt. und ich war schwanger
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...